• 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanfic-readings by Nightwolf
#1
Video 
Hi,
Ich habe vor kurzem begonnen mit Fanfic readings.
Hier findet ihr all meine FF-readings und ich würde mich freuen wenn ihr mit konstruktive Kritik geben würdet. ^^
Ich habe keinen genauen Uploadplan
Ich bedanke mich sehr bei DiNaboo, der mich stetig unterstützt. Jetzt macht er ein Fanfic reading von Dash Hard, das ich dann schneide und editiere.


Resparked (Drama)



Weitere Kapitel folgen


Rainbow Factory und Pegasus Device (Warnung! Creepypasta)





Dash Hard (Erzähler: DiNaboo) (Grimdark)

[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#2
Gute Stimme und echt schön vorgelesen. Mir hats gefallen, und tatsächlich zu tränen gerührt :(

Für den Fall das du mal eine zusätzliche Stimme brauchst, melde ich mich gerne :) Hab auch schon zwei drei kleine Rollen bei Kleinespika gehabt, falls du den Kanal kennst.
  Zitieren
#3
Kleinespika kenne ich. Ich habe mich bei ihm für 13 Schicksale beworben und ich stehe außerdem momentan im Kontakt mit dem Autor von 13 Schicksale.

Ich werde sicherlich auf dein Angebot zurück greifen ;) .

Wäre toll wenn ich dann eine Hörprobe oder irgendwas wo ich höre wie du redest hätte. ^^ .

In Resparked kommen später noch weitere Charaktere vor, vielleicht da was wenn du Interesse hättest. Was genau müsste ich noch schauen. ;) .
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#4


Hab zwar mal angefangen, habe aber nicht genügend ausdauer um ein komplettes Buch vorzulesen, schneiden, Musik heraussuchen und hochladen. Aber anderen mit kleinen oder grösseren Rollen aushelfen tu ich gerne
  Zitieren
#5
Ich habe jetzt Kapitel 3 von Resparked hinzugefügt.

@DiNaboo hast du schon Resparked gelesen? Du könntest zum Beispiel einen Kentaur vertonen ;)
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#6
Ich hab die Fanfiction noch nicht gelesen. Wenn ich aber weiss das ich was beisteuern soll, dann werd ich mich natürlich dran setzen
  Zitieren
#7
Ich habe die Vertonung einer selbstgeschriebenen Kurzgeschichte hinzugefügt.
Genaueres steht in der Videobeschreibung, die etwas lang wurde ^^
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#8
So ich habe wieder ein Update. Kapitel 4 von Resparked ist jetzt draußen [Bild: rd-dash1.png]

Ist meiner Meinung nach der Part mit der besten Qualität geworden [Bild: 01-newrainderp.png]
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#9
So jetzt ist auch Kapitel 5 von Resparked draußen.
Wer die Doctor Who Musik findet bekommt von mir einen imaginären Cookie [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif] (Ist zwar ein Muffin aber naja xD).

Es wird bald womöglich noch eine neue Geschichte kommen, an der ich arbeite ^^
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#10
Werd ich mir zuhaus sofort anhören. Kann ich den imaginären Cokie auch im Voraus bekommen? auch
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste