• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nightwolf spielt Pony games
#1
Video 
Hi,

Hier werdet ihr Lets Plays von Ponygames finden.
Momentan spiele ich nur eins, aber ich habe schon von einem anderen gehört das momentan in der Alpha ist.
Vielleicht findet ihr auch ein Spiel das euch gefällt und ihr selber spielen wollt. ;)

[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#2
Sub + ^^ Just because freaking Ponys :D hoffe es gibt bald mal richtige Pony Games so Open World undso ;) mach weiter so

Achja du musst bei den Links noch das https// wegmachen weil 2x http funzt nicht :P
Wenn ich sterbe, möchte ich wie mein Großvater sterben - friedlich Einschlafend - und nicht wie die Passagiere in seinem Auto . . .
  Zitieren
#3
:aww:

Bei mir stehen da keine Links sondern, nur die Videos die man sich direkt anschaun kann :hmm:
war trotzdem 2 mal http obwohl es bei mir funktioniert hat. Ich hab es aber jetzt geänderrt ;)
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#4
Kann sein weil ich am Handy war ^^ naja mach weiter so ,gute Videos machste aufjeden :)
Wenn ich sterbe, möchte ich wie mein Großvater sterben - friedlich Einschlafend - und nicht wie die Passagiere in seinem Auto . . .
  Zitieren
#5
Danke :aww:

Ich habe Part 3 von Twilight Escape hinzugefügt.
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#6
Geschaut und geliked ;)
Wenn ich sterbe, möchte ich wie mein Großvater sterben - friedlich Einschlafend - und nicht wie die Passagiere in seinem Auto . . .
  Zitieren
#7
Freut mich das es dir gefällt  ^^ .
Ich habe Part 4 hinzugefügt. Es gibt leider so ein komisches Knistern. Das entsteht dadurch das es nicht das Leistungsstärkste Spiel ist und ich dann auch noch das Aufnahmeprogramm laufen habe. Ich hoffe es ist trotzdem in Ordnung. :maybe:
Ich habe Part 4 + 5 + 6 alle hintereinander aufgenommen.

Ich überlege ob ich in Part 5 einen Schimpfwortzähler mache. :D
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#8
Wäre aufjedenfall ne witzige Idee ^^ und ob Knistern oder ohne das passiert auch schonmal also mach dir keine Sorgen :) das Gameplay zählt
Wenn ich sterbe, möchte ich wie mein Großvater sterben - friedlich Einschlafend - und nicht wie die Passagiere in seinem Auto . . .
  Zitieren
#9
Zum neuen Jahr gibt es auch ein neuen Part :D .
Ok das war nicht witzig :hmm: .

Ich habe beim letzten mal vergessen, das ich mich für meine Dummheit in Part 4 schlagen hätte können ^^ .
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#10
Ich mag die Art wie du kommentierst, dennoch muss man aber auch kritisch bleiben wobei es von mir aus gesehen nichts gibt bisher was ich wirklich als Kritikpunkt schreiben könnte ^^ sollte mir aber etwas auffallen werde ich es dir unter dem Video in die Kommentare schreiben (Wollte ich nur so am Rande erwähnen :D) Aber mach weiter so freu mich schon auf den nächsten Part!
Wenn ich sterbe, möchte ich wie mein Großvater sterben - friedlich Einschlafend - und nicht wie die Passagiere in seinem Auto . . .
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste