Wie soll Teil 2 Präsentiert werden?
In einem neuen Threat
100.00%
1
Weiterhin in diesem Threat
0%
0
1 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Origin - Der Ursprung
#11
So ich habe deine neusten Part ja schon gelesen [Bild: pc-awink.png] .


Ich bin gespannt wie es weiter geht und wie dein "Masterplan" aussehen wird [Bild: 01-newrainderp.png] .

Ach ja: übrigens schöne Signatur [Bild: 01-dash_smile.png]
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#12
Lange hats gedauert, doch nun ist es fertig. Kapitel 7 ist ab sofort online.

Viel Spass beim Lesen
  Zitieren
#13
So die Osterfeiertage haben sich so schön angeboten, da hab ich mir gedacht, schreiben wir ein weiters Kapitel. Gesagt getan, hier Kapitel 8

Viel Spass beim Lesen :)
  Zitieren
#14
So es wird Zeit für ein neues Kapitel.

Dabei möchte ich mich kurz bei zwei Leuten bedanken. Einerseits Rainbow Fresh der mir jedes Kapitel Beta liest und anderes seits Legion der mir im aktuellen Teil bei einem Abschnitt ausgeholfen hat Smile

Genug geschwafelt,

Viel Spass beim Lesen :)
  Zitieren
#15
Ich bin der Herr der Doppelposts...muahahaha. Ich mach mir mal n zweit Account damit hier ein wenig abwechslung herscht :lie:

Spass beiseite. Kapitel 10 ist fertig und ich habe bis Kapitel 9 eine Ebook Version gespendet bekommen. Der Dank gilt elitecat, einem bronies.de User. Das Ebook wird ab und zu aktuallisiert, einfach immer wenn er all seine Ebooks auf den neusten Stand bringt.

Zudem habe ich alle Dateien in googledocs gepackt. Hab mir sagen lassen es sei besser.

So genug gebrabelt, viel Spass beim Lesen :)
  Zitieren
#16
Ich könnte zur Abwechslung aber auch hier reinschreiben. [Bild: pc-awink.png] Aber ich sage  dir nun mal schon alles über Skype [Bild: cl-oct-deal.png]. Naja ich kann aber noch sagen das ich jeden diese Geschichte empfehlen kann und der Meinung bin das sie mehr Aufmerksamkeit verdient [Bild: 01-derpy_glasses.png]
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#17
So alte Woche neues Kapitel

Viel Spass beim Lesen :)
  Zitieren
#18
Ich werde es mir dann durchlesen, wenn ich das nächste mal mir Zeit zum lesen nehme. ^^ Also spätestens am Wochenende [Bild: pc-awink.png]
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#19
So für die zwei drei Leute die das hier Lesen, neues Kapitel ist fertig. Hat zwar ein wenig länger gedauert aber jetzt ist es freigegeben.

Viel Spass beim LEsen :)
  Zitieren
#20
Nun jetzt hat Origin einen eigenen Soundtrack. [Bild: cl-rd-derp.png] .

Wer wissen will worüber genau der Track ist sollte die Geschichte lesen [Bild: cl-oct-deal.png] .

[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste