• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Force of the ancient
#11
  Zitieren
#12
Die Shadowbolts und die Wonderbolts sind zwei verschiedene Organisationen, die aber seit dem Vorfall, der in der ersten Kapitel beschrieben wird, nah zusammenarbeiten und im selben Gebäudekomplex sind. Rainbow Dash ist bei den Wonderbolts und nicht bei den Shadowbolts ^^ . Die Shadowbolts waren bei meiner Fanfic, nie wirklich böse, die Furcht vor ihnen ist durch Gerüchte und so weiter entstanden. Wenn ich die erste Geschichte überarbeite, werde ich darauf genauer eingehen, aber ich möchte momentan mit dieser Geschichte weiter machen.

Eigentlich habe ich eher versucht Rainbow Dash als Held darzustellen, da ich meinen OC nicht als den größten Held dastehen haben wollte :D .

Den Prolog habe ich schon mit Hilfe von I. M. Legion schon bearbeitet. Die verbesserte Version habe ich aber noch nicht veröffentlicht ;) . Das erste Kapitel wird auch noch überarbeitet mit der Hilfe von Legion :aww:

Im Vergleich zur vorherigen Geschichte weiß ich hier noch nicht wie die Geschichte ausgehen soll, was ich irgendwie angenehm finde weil ich dann nicht das Gefühl bekomme alles hinzu klatschen :D . Aber wie einzelne Kapitel sind weiß ich schon ^^ .
Kommandeur Whiteknife muss ja noch vorkommen :D

Und übrigends danke für das Feedback JP Hyper :brohoof:
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#13
Der Prolog und das erste Kapitel wurde jetzt überarbeitet. Ich möchte mich dafür herzlich bei I.M. Legion bedanken, der sich die Mühe gemacht hat :aww: . Ich werde natürlich auch seine Geschichte Verlinken. Den Link findet ihr in dem ersten Post. ;)
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste