• 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Derpyfest 2016 - Das Bronytreffen in Nordhessen
#31
Hmmm... die Seite sagt, dass es Platz für 60 Personen gibts, aber hier wird behauptet, es seien nur 50. Was denn nun? :hmm:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#32
Wir haben die Teilnehmergrenze nachträglich bangehoben (wird kuschelig, ne Spaß, wir räumen xD)

Zurzeit sind noch 37 Tickets zu haben. Es geht aufwärts meine Freunde. Wir freuen uns über jeden Gast [Bild: derpy-ice.png]
  Zitieren
#33
Habt ihr auch einen Thread bei bronies.de aufgemacht? Denke, da bekommt ihr mehr Aufmerksamkeit als hier, die sind dort bisschen mehr in Feierlaune. :D
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#34
Da waren wir zuerst (in Deckung geh) :D
  Zitieren
#35
Ich wohne in Sachsen Anhalt :awesome: Ich bin allerdings 15 -,-  Aber ich habe noch nie Alkohol getrunken (und werde es auch nie  :eww: ) Wenn ich meine Eltern überzeugen kann komm ich mit :party: ich kauf mir aber nur n Derphy Ticket.


PS: Mein Lieblingspony ist Sunset Shimmer :suncute:
  Zitieren
#36
Freut mich zu hören (also das mit Sunset :P)

Wenn du deine Eltern (zumindest einen Teil) überzeugt kriegst das sie dich fahren und mit da bleiben freuen wir uns darauf :D
  Zitieren
#37
Achievement get:
Ticket unlocked

Jap das crazy Pony ist auch dabei ;)
Techno is love,
techno is live.

Liebe den Beat und lebe den Bass.
150 Herzschläge pro Minute sind nicht genug.

Hab euch alle lieb:
  Zitieren
#38
Reservier mich n Ticket ich frag nurnoch meine Eltern mit fahren dann komm ich auch xD :awesome:
  Zitieren
#39
Vor Ort dürfte reichen ^^
  Zitieren
#40
(13.02.2016, 14:22)Zecora95 schrieb: Vor Ort dürfte reichen ^^

Hoffentlich :awesome: Ich komme nähmlich auch! :awesome: ich bleibe aber leider nicht lang. :sad:
Trotzdem: Ich komme ;) Ich werde nicht singen :u-srs: . Aber vielleicht malen :)
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste