• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 09.01.2016 | Legends of Equestria Open Server Weekend
#1
Bald können alle Interessierten wieder "Legends of Equestria" spielen! Vom 16. Januar 9 AM EST, was 15 Uhr bei uns entspricht, bis zum 17. Januar 11 PM EST, was 5 Uhr morgens am Montag den 18. Januar bei uns ist, sind die Server wieder öffentlich zugänglich!

Noch hinzu kommt, dass die Entwickler bekannt gegeben haben, dass das Spiel einen Alpha Status erreicht hat und diese Open Server Zeit nicht zum Testen, sondern lediglich für den Spielspaß ist!

Der Download der neuesten Clientversion wird ab dem 15.1. um 18Uhr freigegeben, diesen, sowie alle Informationen zum Spiel, findet ihr hier:
http://www.legendsofequestria.com/


Artikel auf Wunsch von Snow Moon.
#2
Danke dir Freshi [Bild: pc-aflattered.png] vielleicht werden sich dadurch ein paar mehr Mitspieler finden als beim letzten Mal [Bild: z-Happy.png]
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


#3
Nice. Ich freue mich schon :aww:
Bin aufjeden Fall dabei :awesome:
I Love MLP  :awesome:
#4
LoE geht wieder offen!
[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
[Bild: cl-rd-awyeah.png]:yay:
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
#5
ich bin dabei bras :salute: [Bild: pc-fcheeks.png]
Just Monika
ok.

#6
Um was geht es eig in dem Spiel?
[Bild: windowssigkrkrz.png]
#7
(09.01.2016, 20:30)Nova schrieb: Um was geht es eig in dem Spiel?

das spiel ist noch nicht fertig, ich habe gehört sie haben da Leveling system minimal rein getahn (ca. so wie Minecraft also du kannst zwar aufsteigen aber es ergibt keinen sinn)
story ist noch nicht angefangen, sie machen größtenteil die Server auf um eine Fanbase zu haben, außerdem sind wir sowas wie gratis Bugtester letztesmal wirden ca. 300 nicht funktionierende Wände gefunden beispielsweise, sie haben auch einen Livesteam wo man ihnen beim arbeiten zuschauen kann
http://original.livestream.com/legends_of_equestria
amsonsten posten sie auch in Sozial media etc. was sie so machen ;)
auf der Webseite steht bestimmt alles genauer, ich überfliege das auch immer nur grob ^^
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
#8
Kann man sich das Spiel irgendwo downloaden oder ist das ein Browsergame.
#9
@God Twilight Sparkle
Wie bereits beschrieben kann man sich das Spiel ab dem 15.1 auf der verlinkten Seite downloaden.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
#10
Oh stimmt hab ich überlesen.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste