• 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freundschaft ist lustig
#11
Liebe Prinzesiin Celestia
habe gelernt das Ponys Freundlich sind:)
und das ich immernoch nicht die tastatur mit wasser vollspucken soll :D
Ende

  Zitieren
#12
(31.01.2016, 17:03)Snow Moon schrieb:
(31.01.2016, 14:12)sirgangel schrieb: Lieber Flo,

Heute habe ich über Freundschaft gelernt, dass man seine Freunde nicht missbrauchen darf^^

Zudem hat mir Rainbow Fresh gelehrt, dass man mehr, als nur einfache Freunde sein kann :molestia:

Liebe Grüße, dein herzchen :smooch:

Sowas musstest du erst lernen? [Bild: cl-rd-shock.png]

Ehm... äh.. äh, nein?.... :lie:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#13
(31.01.2016, 16:54)Fluttercious schrieb:
(31.01.2016, 14:12)sirgangel schrieb: Lieber Flo,

Heute habe ich über Freundschaft gelernt, dass man seine Freunde nicht missbrauchen darf^^

Zudem hat mir Rainbow Fresh gelehrt, dass man mehr, als nur einfache Freunde sein kann :molestia:

Liebe Grüße, dein herzchen :smooch:

so war das nicht gedacht das echte Personen als Empfänger  da sein sollen
:P
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#14
Liebe Alicorn
heute habe ich gelernt das es nicht gut ist wenn mann zu doll aufn Controller drückt :D
kann üble Nachwirkungen haben :D
ende

  Zitieren
#15
Log date 1 13
Heute habe ich gelernt, Nicht so viel zeit mit zocken zu verbringen....denn das macht sehr schlimme kopfschmerzen....
Log date 2 14
HUMAN FOOD IS SO GOOD!
-
Log date 3 15
Liebe Amazonite,
es tut mir leid dass das alles war.....heute gabs leider nicht viel über die menschen/freundschaft/Liebe zu sehen...oder zu lernen....
bitte zerbrich mich jetzt nicht
Deine liebe Pink tourmaline.
Tourmaline out.
Just Monika
ok.

  Zitieren
#16
liebe Celestia heute hab ich über Freundschaft gelernt das wenn man alleine am herz & huftag ist, kein spaß hat [Bild: cl-fs-wince.png]
  Zitieren
#17
Liebe Alicorn
habe gelernt das der herz und Huftag garnicht so beshcißen ist wie die anderen jahre
over and out

  Zitieren
#18
Log Date 1 14
Liebe Amazonite,
Die feste der menschen sind ganzschön nice
...heute haben sie ein fest namens "valentinstag" oder so..
'Es hat was mit liebe zutun'
The steven hat mir etwas zum valtinstag erklährt...also man hat einen den man sehr gerne hat...und den jenigen schenkt man ein kleines geschenk oder "verwöhnt" ihn
Ich fragte the steven "wenn schenkst du denn dein valtinstag geschenk?"
Emm...ich habe eine frage ist es normal wenn man dann ganz rot wird und nichts sagt?
Naja...er lachte und sagte mir das man es nicht immer sagen will und sich überaschen sollte
Naja...wir werden ja sehen...
Deine liebe und treue Tormaline :heart:
Just Monika
ok.

  Zitieren
#19
Liebe Celestia

Ich habe über Freundschaft gelernt dass sie manchmal nicht einfach ist und das manche Freunde Seltsam sind (und das sich manchmal ein Freund sich in seine Freundin verliebt)

In Liebe Grüße:

Light Dream
Leider wurde ihre Signatur nicht gefunden versuchen sie es Später Nochmal :D
  Zitieren
#20
Hallo liebe Celestia heute hab ich über Freundschaft nichts gelernt aber dafür über was anderes Geld und andere materielle dinge machen wirklich nicht glücklich [Bild: cl-fs-sad.png] ich hab jetzt in Prinzip alles an materielle dinge aber das wars aber schon die Einsamkeit kam man nicht mit Geld abschaffen [Bild: fs-cry.png] (man könnte schon aber das wer nicht das gleiche :( )
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste