• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik puzzle
#1
So ich hab  mir so gedacht wo viele Musik hören mach doch ein Spiel draus

(wollt mal eine kleine Herausforderung machen, weil die andere spiele hier zu einfach sind =D)

ihr kennt doch bestimmt ein par mlp Fan cover und ihr sollt ein passendes Original cover davon

finden und dann selbst dann ein mlp weiteres cover rein posten ich mach jetzt unten ein kleines Tutorial/ bsp


so jetzt soll es kein problem mehr geben um das zu verstehen so lasst uns die bude rocken,habt viel spaß dabei ;)



so was ist das orginal cover davon ?
  Zitieren
#2
Das kenn ich doch. Katy Perry California Girls


Wer erraet wohl das hier?
  Zitieren
#3
so ich habs gefunden :party: naja hat ne weile gebraucht weil ich kenn mich mj nicht aus .-. naja da ist er ja


und ich würde mich freuen wenn mehr leute an denn spiel sich begeistern würde oder zu mindest ein wenig Interesse nur ein wenig [Bild: cl-fs-sad.png]

und hier kommt das nächste dann was zum lösen ist ^^
  Zitieren
#4
Leider habe ich das richtige nicht gefunden



Hier das neue mal schauen wie lange es geht :D 
  Zitieren
#5
Ich glaube, dass ist das Original, wenn ich richtig gesucht habe, kenne mich nämlich in dieser Musikrichtung nicht aus.




Da meine Musik nicht als MLP Cover gibt, habe ich einfach das nächst beste genommen, musste da auch erstmal das Original finden und hoffe, dass es das richtige war und dies hier auch wirklich ein Cover ist.

[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren
#6
hey jetzt gehts los jetzt macht ihr es aber schwierig ich kennt dieses pmv schon aber aber ne zu schwer bin raus bis es einer gelöst hat [Bild: pc-fsmug2.png]
  Zitieren
#7
Könnte es das ihr sein :?: 



Wenn es richtig ist dan gehts mit dem weiter
[Bild: mlp___chibi_apple_jack_by_haydee-d6ap55b.png]
  Zitieren
#8
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas du hast es raus gefunden ! :O :O :O

neu;
  Zitieren
#9
Ich glaube das könnte es sein =D 


und hier kommt schon das nächste
[Bild: mlp___chibi_apple_jack_by_haydee-d6ap55b.png]
  Zitieren
#10
haaa ich habs ::)
orginal;



neu;
(viedeospiele themen/musik gehen natürlich auch ist ja so art musik =D)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste