• 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition
#1
Five Divided by Four [RPG]

Willkommen im Five Score devided by Four RPG! Nach endlosen Wartezeiten ist es nun soweit und das RPG beginnt! Alle wichtigen Informationen findet ihr hier!

Off-Topic? Fragen? Ideen? Disskussionsthread!




  Zitieren
#2
Vollkommen verschlafen erhebe ich mich langsam in dem Zelt und bemerke, dass es nicht groß genug ist. *zu sich selbst* "Verdammt, hätte doch ein größeres kaufen sollen, hätte ich doch bloß auf den Verkäufer gehört und das Angebot angenommen, egal." Ich schaue mich in meinem Zelt um und versuche herumliegende Sachen zu erkennen.

[Bild: bdb2c434bcb057dd398a10bb075331a9.png]
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#3
Ich wache in meinem kleinen Zelt auf und gähne herzhaft. Daraufhin klettere ich hinaus, strecke mich und schaue mich um *Die anderen schlafen noch. Aber wo ist Blue?* Ich blicke mich in unserem kleinen Lager um und versuche ihn zu finden.

[Bild: gLLZgbH.png]
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
#4
<Raybow Dash || Zeltlager>

Immer noch im Halbschlaf rappelst du dich auf und schaust dich in deinem kleinen Zelt um. Neben dem Schlafsack, in welchem du dich weiterhin eingerollt befindest, entdeckst du noch eine leere Chipstüte, eine halbvolle Wasserflasche und deinen Wanderrucksack.

<Snow Moon || Camp>

Du lässt deinen Blick über die kleine Lichtung, auf welcher sich das Camp befindet, schweifen und suchst nach Blue. In Richtung Norden entdeckst du, wenige Meter vom Lager entfernt, eine Gestalt auf einem Baumstumpf sitzen.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#5
Ich Wache total Verkatert auf und versuche mich durch die leeren Bierflaschen zu Kämpfen. *wie viel hab ich getrunken...?* Ich suche meine Wasser Flasche.

[Bild: 39facf195601a2002187c02cf311e40c.png]
[Bild: c9a07de6742d655c257e31adf2d97f9b.jpg]
  Zitieren
#6
<Der Bote || Zeltlager>

Unter lautem Klimpern kriechst du durch den Haufen leerer Flaschen bis du bemerkst, dass direkt neben dem Kopfende deines Schlafsacks dein Rucksack steht, an welchem in einer der Außentaschen eine 3/4 volle 1L Wasserfalsche hängt.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#7
Ich stehe gaaanz langsam auf und nehme mir das nächst beste Behältniss mit was zu trinken drinnen um mich beim rausklettern aus dem Zelt ordentlich zu strecken.

[Bild: 5d22c6828d2c5dd3c842ab76a6a960b3.png]

^
| well thats not cool
  Zitieren
#8
<TV4ELP || Camp>

Du stehst gaaaaanz langsam auf und nimmst dir das nächstbeste Behältnis mit "etwas zu trinken" darin. Es ist das eine kleine Schüssel mit dem schmutzigen Wasser des Abwasches des Vorabends, das du zu faul warst wegzuräumen.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#9
Ich nehme die Flasche und trinke erstmal einen ordentlichen Schluck. Bleibe aber noch liegen und Döse ein bisschen. *Scheis Kater, ich brauch erstmal bisschen Ruhe. Ob die anderen auch schon wach sind?* Frag ich mich selbst, beschließe aber dennoch liegen zu bleiben und schaue nur in Richtung des Eingangs meines Zeltes.
[Bild: c9a07de6742d655c257e31adf2d97f9b.jpg]
  Zitieren
#10
Da es scheint, als wären alle meine wichtigen Sachen in meinem Rucksack, nehme ich ihn an mich und versuche dort mein Handy zu finden.

[Bild: f9dc078d93acefd7d91cf6e87f8de265.png]
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste