• 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition
#11
<Raybow Dash || Zeltlager>

Du nimmst deinen Rucksack an dich und kramst darin herum, bis du irgendwo tief am Boden etwas spürst, was sich wie ein Handy anfühlt und nimmst es heraus. Bei der Aktion gewinnst du nicht nur dein Handy, sondern verteilst auch die deinem Arm im weg befindliche Hose und ein Paar Socken auf dem Zeltboden.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#12
Ich nehme einen großem Schluck von dem Dreckswasser im glauben es ist was normales und Spucke es in Richtung Boden wieder aus *welcher Idiot stellt mir Dreckswasser zum trinken hin? *

(In das Camp hinnein rufen) : "Wer hat schonwieder das WaschWasser nicht weggekippt, wollt ihr mich vergiften ? "

Ich gehe wieder ins Zelt um etwas zu trinken zu finden um meinen Mund auszuspülen.

[Bild: ec06e8cf496981a42613f2950a903dc6.png]
  Zitieren
#13
Ich höre TV etwas schreien, drehe mich zu seinem Zelt und rufe zurück "Das warst du selbst du Idiot! Du hast gestern abgewaschen!" Ich schüttel den Kopf und schaue mir das Lager an um etwas zum Frühstück zu finden

[Bild: 2ff270466e1956118a273ab7a72b9b98.png]
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
#14
Als ich langsam aufwache, merke ich zuerst, dass ich durstig bin. Ich suche noch leicht desorientiert nach meinen Sachen innerhalb des Zeltes.

[Bild: KsClnl7.png]
  Zitieren
#15
<TV4ELP || Camp>

Immernoch mit dem ekelhaften Geschmack im Mund gehst du zurück in dein Zelt und schaust dich um. Nach einer kurzen Betrachtung kommst du zu dem Entschluss, dass das einzig brauchbare zum Mundausspülen der letzte Rest in deiner Feldflasche ist, welche auf der anderen Seite deiner kleinen Matratze liegt.

<Snow Moon || Camp>

Deine Suche führt dich zum "Lagerzelt" - ein einfaches 5. Zelt im Camp, jedoch wurden alle Vorräte darin verstaut. Nun hast du die einmalige, großartige Wahl zwischen "Heinz baked Beans", "Meal ready to Eat" und Ravioli in der Dose!

<PrinzIgor || Zeltlager>

Immernoch im Halbschlaf und mit dem Kater der Party letzte Nacht schaust du dich in deinem Zelt um. Nach kurzer Zeit gewöhnen sich deine Augen an die Welt um dich herum und du entdeckst die unglaubliche Unordnung in deinem Zelt: Kleidung auf dem Boden verstreut, leere Flaschen und Tüten, irgendwo am anderen Ende des Zeltes liegt auch noch dein Rucksack.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#16
Während ich auf dem Baumstumpf sitze und wache halte, höre ich hinter mir einige Geräusche und Schreie. Ich ignoriere sie jedoch, da ich mir sicher bin, dass es meine Kameraden sind und konzentriere mich weiter darauf, nicht einzuschlafen. *Muss... weiter Wachbleiben...*

[Bild: 72c7be28265571039f44d1546c0db787.png]
  Zitieren
#17
Ich entscheide mich meinen Rucksack nach einem Brauchbaren Getränk zu durchsuchen.

oO(Vieleicht hab ich die Cola-Flasche noch nicht ausgetrunken.)    (<-- Gedanke)

[Bild: J2ltvEZ.png]
  Zitieren
#18
<BlueFyre || Vor dem Camp>

Du schaffst es im Großen und Ganzen wach zu bleiben, auch wenn du merkst, wie du mehrmals kurz vurz vor dem Einschlafen bist. Dir fällt in der Umgebung nichts beachtliches auf.

<PrinzIgor || Zeltlager>

Du durchwühlst deinen Rucksack nach etwas Brauchbarem und findest sogar eine noch volle 0,5L Colaflasche.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#19
Ich trinke jeden kleinen tropfen aus der Feldflasche um den Geschmack aus meinen Mund zu bekommen *ich kann mir bestimmt bei den andren was "ausborgen" :shrug: *

Dann gehe ich wieder raus aus dem Zelt und schau mal rum wer noch so wach ist.

[Bild: 7384c7cce356c07cea0c211ae923529f.png]
  Zitieren
#20
<TV4ELP || Camp>

Du trinkst den Rest komplett aus - ein störender, aber nicht allzu schlimmer Restgeschmack bleibt jedoch. Draußen entdeckst du Snow auf dem Weg zum Vorratszelt.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste