• 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition
"Hey Igor jetzt wo du es sagst, deine Theorie hört sich nicht mal so absurd an. Mir ist gerade eingefallen, dass ich ein Profi auf dem Gebiet einer Fanfic war, sie hieß Five Score Divided by Four" *dramatische Musik* 
"Es hört sich jetzt wahrscheinlich komisch an, aber naja.. in dieser Fanfic haben sich nunmal die Leute in Ponys verwandelt. Zuerst taucht das Cutie Mark am Tag des Geburtstag auf, da dieses ein Pony an seinen Fähigkeiten widerspiegelt. Kurz darauf ändert sich die Augenfarbe in das zu verwandelnde Pony sowie die Haarfarbe. Das geht so weiter bis man schließlich in ungefähr 5 Tage komplett verwandelt ist." *ich schaue alle mit einem ernsten Blick an* "Es würde zulange dauern euch die ganze Geschichte zu erzählen, aber das wichtigste wisst ihr, WENN wir uns tatsächlich verwandeln, und es diese die ähnlichen Muster wie in der Fanfic vorweisen, dann helfe uns Celestia. Aber keine Sorge ich sorge dafür, dass es nicht dazu kommt."
Nach meiner kurzen Rede versuche ich irgendwelche Änderungen an den Anderen auszumachen.
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - von Lucky Ray - 24.03.2016, 00:11


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste