• 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition
*Ernst* "Bringt eh nicht Bote, kümmern wir uns jetzt um was viel wichtigeres, nämlich Katastrophenplanung.
Ein paar Möglichkeiten von uns sind folgende: 1. Wir versuchen unbemerkt in der Wildnis unentdeckt zu überleben, was uns über kurz oder lang vermutlich wahnsinnig machen wird.
2. Wir machen die Wasteland-Raider-Taktik verschlagen uns in ein eher urbanes Gebiet plündern in der Nacht Läden und wechseln unseren Standort häufig, Nachteil ist natürlich, dass wir eine hohe Wahrscheinlichkeit auf Entdeckung haben und festgenommen/für Testzwecke entführt werden.
3. Wir gehen zu einem von uns nach hause und versuchen dort mit den vorhandenen Vorräten zu überleben um dann in die Wasteland-Raider-Taktik überzugehen, wenn die Vorräte ausgehen.

*sarkastisch* Alternativ können wir auch direkt zur Polizei gehen und werden direkt ins Labor
*Normal* In meinem Zelt liegt vielleicht noch ein Feuerzeug, wenn einer nachschauen möchte, ich mach's nicht mein Glück bezüglich Zeug finden ist mehr als nur schlecht heute."
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Five Divided by Four [RPG] Flauschogan Edition - von PrinzIgor - 14.04.2016, 20:18


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste