• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[INFO] 12.03.2016 | [NACHTRAG] EG3 Deutsch Releasedatum
#1
Information 
Equestria Girls - Friendship Games auf Deutsch kommt im Mai!

Nachdem der Start von Staffel 6 nun nicht mehr im Mai, sondern schon Ende dieses Monats ist, gibt es einen weiteren Termin, der diesen Ursprünglichen Zeitraum füllt:
Es gibt erste Platformen wie "Eurovideo", welche den 3. Film der Equestria Girls Reihe auf Deutsch in ihr Sortiment aufgenommen haben, das genaue Datum der Erscheinung soll der 04.05.2016 sein!

Für alle, die auf die deutsche Synchronisation warten, hat dieses Warten also bald ein Ende!

[Bild: a4ebd0f83865a642afdcf6261b713a6a.png]
  Zitieren
#2
:hmm:
Ich frage mich was mit dem TV Release ist, ob man den TV Release diesmal weglässt?
Fände ich ein bisschen schade.
[Bild: thumb.gif]
  Zitieren
#3
Ich glaube schon, dass der Film im TV gezeigt wird. Derzeit strahlt Disney Channel wieder die 4. Staffel aus, womit sie am 14/15.05.2016 fertig sein werden. Ich glaube mal, dass sie anschließend den Film zeigen werden und vielleicht sogar mit der 5. Staffel anfangen werden.

Übrigens, Eurovideo ist nicht nur irgendeine Seite, die den Film in ihr Sortiment aufgenommen haben, sondern Eurovideo ist der derzeitige Hersteller/Vertreiber der My Little Pony DVDs. Was ich schade an ihnen finde ist, dass sie auf ihrer Webseite als auch auf Amazon, meist falsche Informationen zur Ausstattung der DVDs angegeben haben, was die Tonspuren und Untertitel betrifft.
Für MLP Spiele von The Hub besuche diesen Thread: https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=585
  Zitieren
#4
(12.03.2016, 16:06)Berni11 schrieb: Ich glaube schon, dass der Film im TV gezeigt wird. Derzeit strahlt Disney Channel wieder die 4. Staffel aus, womit sie am 14/15.05.2016 fertig sein werden. Ich glaube mal, dass sie anschließend den Film zeigen werden und vielleicht sogar mit der 5. Staffel anfangen werden.
Wenn ich Programmveranstalter wäre, würde ich da einen strategischen Abstand einbauen, zumindest nach dem Durchlauf der 4. Staffel.
  Zitieren
#5
Yoohey!
Hobbykünstler, Übersetzer und gelegentlicher Gaming-Streamer
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste