• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OC RPG
#1
Allso hallo erstmal! Ich bin Cloudspaint, ein Junges Pegasus :) ich lebe in ponyville und wurde hier auch geboren, meine Eltern kommen ursprünglich aus Cloudsdale und sind hergeflogen.. wenn ihr in Cloudsdale oder Canterlot oder sonstiges seid kommt uns aber oft in Ponyville besuchen ja? :) was wir hier machen ist den Alltag abzu spielen und Freunde zu machen... in Equestria mit unseren OC's! Eine Karte brauche ich euch ja nich geben oder? :D ihr kennt ja Ponyville, sonst schaut euch Bilder an.. aallso die Regeln:
"wenn ihr was als Pony sagen wollt schreibt es immer so" Beispiel: "hallo Windstorm!" :) wenn
ihr was direkt an die anderen sagen wollt schreibt es immer einfach so Beispiel: also hey.. ich möchte euch gerne beitreten.. :( ..hier ist mein Steckbrief :|
(wenn ihr nur schnell etwas unwichtiges oder
so sagen wollt schreibt es so :D ) Beispiel: (ich bin nur kurz weg) *wenn ihr etwas tut dann schreibt es so* Beispiel: *fliegt so schnell er
kann durch die Wolkenhimmel*

ok jetzt der Steckbrief! (und mein Steckbrief gleichzeitig!)
Name: Cloudspaint
Geschlecht:Stute
Art:Pegasus
Alter: Schulkind / über Zehn Jahre alt / 12
Fellfarbe/Muster: Türkis Blau
Mähnenfarbe/farben: Orange Rot (wie meine echten Haare)
Mähnen art: Schulterlang und leicht lockig
Persöhnlichkeit: Kreativ, lustig,Albern,glücklich,leicht agressiv..
Talente:Malen,Zeichnen,Animieren und bestimmt noch mehr dessen mir garnicht bewusst ist :)
Cutie Mark: Smiley malender Bleistift

Also.. das bin ich! :D

tja was muss ich noch sagen.. ich hoffe hier kommen Auch Ponys hin und machen mit! :)

mit leicht agressiv meine ich natürlich nur das ich leicht agressiv WERDE nicht BIN :D

Mitglieder:

Name: Cloudspaint
Geschlecht:Stute
Art:Pegasus
Alter: Schulkind / über Zehn Jahre alt / 12
Fellfarbe/Muster: Türkis Blau
Mähnenfarbe/farben: Orange Rot (wie meine
echten Haare)
Mähnen art: Schulterlang und leicht lockig
Persöhnlichkeit: Kreativ, lustig,Albern,glücklich,leicht agressiv..
Talente:Malen,Zeichnen,Animieren und bestimmt noch mehr dessen mir garnicht bewusst ist :)
Cutie Mark: Smiley malender Bleistift

Name : P U R E
Geschlecht: Hengst
Ponyart: Einhorn (und Undercover-Drachenpony)
Alter : (menschlich )21
Fallfarbe : Beige + Hautfarbe
Mähnefarbe :Braun
Persönlichkeit: Skurril bzw. schrullig, skeptisch, weitesgehend tolerant und nett
Talente :Handwerkliche Fähigkeiten, nahkampferfahren, Handzeichnen mittel und mehrere Kleinigkeiten

CM :Schallwelle mit Ursprung

 
  Zitieren
#2
* liegt gelangweilt auf Wolke* denk"keiner hier" :/

 
  Zitieren
#3
* flutty jump auf ihr heißen offen (fahrzeug) und rasst mit gute 140 sachen durch ponyville [Bild: cl-fs-laugh.png]
  Zitieren
#4
*schaut von DermWolke" WOOOW DUUDE WHAT IS THAAT??!

 
  Zitieren
#5
* flutty hält rechts an, und geht in ein gebäude um was zu saufen :drunk: (in einer disco ) und dann danct er mal einen ab [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
  Zitieren
#6
ummmmmmmmmmm

 
  Zitieren
#7
:D ehhh jaaa :D

 
  Zitieren
#8
wow das ist das beste RPG aller Zeiten bis jetzt ._. :D

 
  Zitieren
#9
Hey ich kann auch nichts dafür das die keine Bock haben für hier für :shrug: und lieber ihr kompliziertes RPG spielen wollen (wo ich bis heute noch nicht drauf komme wie es bei denen abläuft ?)
  Zitieren
#10
Baum :|

 
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste