• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 15.04.2016 | [SPOILER] Equestria Girls 4 Infos
#1
Equestria Girls 4 - Was darüber bekannt ist

Viele zukünftige Inhalte unserer geliebten Serie "My little Pony - Friendship is Magic" sind noch unbekannt,
seien es die späteren Folgen der 6. Staffel, der Film in der Ponywelt, angesetzt für 2017 oder dem 4. Teil der "Equestria Girls" Filmreihe -
unbestätigte Inhalte wie eine 7. Staffel der Serie, weitere mögliche Filme oder Spin-off Serien mal ausgelassen.


Doch auch an der EG-Front tut sich etwas: Der Titel des kommenden 4. Teils der Filmreihe ist schon seit längerem mehr oder weniger bekannt,
doch spätestens jetzt ist es offiziell, dass er "(Equestria Girls -) Legends of the Everfree" heißen wird.
Was das dieser Name nun bedeutet hat schon viele Spekulationen ermöglicht, doch nun gibt es auch erste offizielle Informationen zum Inhalt.

Wie auch bei den Filmen davor gibt es eine gleichnamige und auch inhaltlich gleiche Buchfassung des Films,
welche vorher schon bekanntgegeben wird. Der Zusammenfassung dieser kann man nun entnehmen, was uns wohl erwarten wird:



Ein brandneues Abenteuer erwartet unsere Equestria Girls im Camp Everfree und ihr könnt alles darüber in diesem aufregenden Kapitel-Buch lesen!

Camp Everfree droht geschlossen zu werden! Nun liegt es an unseren Equestria Girls und ihren neugewonennen Fähigkeiten
eine Kristall-Spendengala zu veranstalten um ihre Unterstützung zu zeigen und das Camp zu retten!



Auch lässt sich jetzt darauf schließen, dass der Film in näherer Zeit nach dem Erscheinen des Buches ausgestrahlt wird,
was irgendwann im September kommen wird. Dementsprechend wohl direkt nach der letzten Folge der 6. Staffel, welche vermutlich am 17.09.16 kommen wird.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#2
Ich frage mich, ob da beide Twilights vorkommen.
  Zitieren
#3
Währe interessant zu wissen, obwohl die Handlung nicht ganz dafür spricht. Aber, so wie beim letzten mal, wurde ja die letzte Szene als 'Spoiler' gezeigt. Einfach mal abwarten ^^
 
:jump: ...Ich bin keine Signatur, ich putze nur... :jump:

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bester "Let´s Player?!"
Ganz klar! SparkofPhoenix

Ein wenig Epice Musik?
Hier! theclavinover
Abwesend
  Zitieren
#4
9.5.2016? War der Release nicht am 9. September? (http://www.equestriadaily.com/2016/04/le...asing.html) Aber, immerhin, ich bin gespannt! :D
[Bild: T9ueqAh.gif]
  Zitieren
#5
Klingt schon ganz interessant. Ich freue mich auch schon auf die neuen Charaktere, wie z. B. Gloriosa.
Aber ich denke schon, dass beide Twilights vorkommen werden.
[Bild: YouTubeLayout.png]
  Zitieren
#6
@PartyRock

Woops, sorry, mein Fehler :D Hab die Aussage falsch interpretiert. Das Datum wurde auf September (unbekannt) geändert, danke für die Info ^^
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#7
Hoffentlich wird der Film wieder so gut wie die ersten beiden, der dritte Film war nicht schlecht, aber besonders von den Liedern her war der erste Film am allerbesten oder?  =)
[Bild: 2EDP7IG.png]
  Zitieren
#8
(17.04.2016, 23:02)Cadence schrieb: Hoffentlich wird der Film wieder so gut wie die ersten beiden, der dritte Film war nicht schlecht, aber besonders von den Liedern her war der erste Film am allerbesten oder?  =)

da stimm och dir zu ^^
 
  Zitieren
#9
Dass es schon den vierten Offspin-Film gibt und noch nicht einen "richtigen" Ponyfilm ist schon irgendwie ne Frechheit xP
  Zitieren
#10
(19.04.2016, 18:24)Edwin schrieb: Dass es schon den vierten Offspin-Film gibt und noch nicht einen "richtigen" Ponyfilm ist schon irgendwie ne Frechheit xP
Gerade wegen der Equestria Girls glaube ich nicht daran, daß es überhaupt einen "richtigen" Ponyfilm in Generation 4 geben wird.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste