• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 20.04.2016 | AKTION - My little Pony Comics im Humble Comics Bundle #2 UPDATE!
#1
AKTION - My little Pony Comics im Humble Comics Bundle
Zum zweiten Mal!

[Bild: 30650a3c9272ae7c67c69391fe7c9c818fc428f3.png]


Zum zweiten mal steht im derzeitigem Humble Comics Bundle (Books Bundle) My little Pony Comics bereit, diesmal 34 Stück und mehr folgen!
Beim ersten mal, am 26.11.2014 (Hier zu unserem Artikel des ersten MLP-Bundles), sind es am ende 50 Stück geworden. - PonyCloud hat damals $80 "gespendet".

Alle Comics + die, die noch Folgen, bekommt man ab $15 also rund 13,27€.
DIESMAL GIBT ES AB $25 (22,78€) NOCH EIN ECHTES BUCH EXCLUSIV DAZU! (Also gedruckt ;)

Die Comics haben kein DRM (Kopierschutz) und sind daher auf allen Geräten als PDF, EPUB und CBZ frei lesbar und können so problemlos an Freunde und Familie weitergegeben werden.
Wie beim Humble Bundle üblich, wird der Erlös einer wohltätigen Organisation gespendet, auch diesmal wieder ist Hasbro selbst mit seiner "Hasbro Childrend's Fund" dabei.

[Bild: c45e67598ff0ca035abee218c88bd4060b81ce06.png]

Wir werden die Comics aus diesem Grund (noch) nicht online stellen!
Die Aktion läuft noch bis zum 04.05.2016, also ist noch genug Zeit, damit Ihr die rund 13€/23€ in die Hand nehmen und vollständig an die Hasbro Childrend's Fund spenden könnt.

Klicke auf das Bild unten um zur Aktion zu kommen, oder >>HIER<<

[Bild: HumbleBundleComics2.PNG]

----------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild: c45e67598ff0ca035abee218c88bd4060b81ce06.png]

Ps. PonyCloud hat natürlich schon zugeschlagen und vorerst 25€ gespendet, wie beim letztem mal folgt später eine höhere Spende.
(Ebenfalls wie beim letztem mal 100% an Hasbro Childrend's Fund.)
  Zitieren
#2
Nach dem Kauf findet ihr euren Code für das Hardcoverbuch in eurem Account und auf der Seite auf die ihr nach erfolgreicher Zahlung geleitet werdet!

[Bild: HumbleBundleComics2-1.PNG]


Beachtet das ihr den Code bis spätestens dem 18.05.2016 eingelöst haben müsst, ansonsten verfällt der Anspruch!

[Bild: HumbleBundleComics2-2.PNG]

Dafür einfach auf den Code Klicken und eure Adressdaten eingeben.

[Bild: HumbleBundleComics2-3.PNG]
  Zitieren
#3
yay Danke für die Info, Hab mir gestern Abend noch alles gesichert.
Avatar by crusierpl
[Bild: nlCHyCN.png]  [Bild: 8081006182.png]
  Zitieren
#4
Tja, würd ja gerne, aber da ich mit keiner der Zahlungsmetoden weiterkomme, bringt mir das herzlich wenig. Was ist aus dem guten alten Einzahlungsschein geworden :(
  Zitieren
#5
Sagt mal steht bei euch immer noch "My Little Pony: Humble Bundle Hardcover Book"? Weil bei mir steht "My Little Pony: Humble Bundle Physical Book".
Für MLP Spiele von The Hub besuche diesen Thread: https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=585
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste