• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersetzung - Staffel 5
#1
Wie ihr wisst, schaue ich MLP Fleißig in Deutsch und Englisch. Ich finde die Englische Version zwar besser, jedoch bin ich durch die Deutsche zum Brony Geworden und mich interessiert einfach immer, wie sie es übersetzten :D

Ich persönlich bin vor allem auf die Coloratura - Folge gespannt :) In der Französischen Syncro ist diese Folge und die dort enthaltenen Songs, richtig gut umgesetzt worden. Wenn die das in der Deutschen nur halb sogut hinbekommen, ist es auf jeden Fall mal n fortschritt :D (Man wird ja noch träumen dürfen....)

Auch bin ich sehr auf die Stimmen der Neuen Charaktere gespannt (Wie Starlight zum Beispiel xD)


Wie ist es bei euch? :?:


(ich frage natürlich nur jene, die MLP auch auf Deutsch gucken)
  Zitieren
#2
joa ich gucke allgemein lieber die englishen :P aber deutsch wäre auch nciht schlecht :) freue mich ehe auf beide :D
[Bild: latest?cb=20161025013514]
  Zitieren
#3
:eww: Deutsche syncro von MLP
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
#4
Ach leute :facehoof:

Dark Pie schrieb:(ich frage natürlich nur jene, die MLP auch auf Deutsch gucken)
  Zitieren
#5
Ich schaue zwar primär die englische aber hole dann die deutschen Folgen irgendwann nach, vor allem da ich damals mit den deutschen angefangen habe, vor allem interessiert mich die Übersetzung der Songs, die zugegeben naja nicht ganz so gut ist (bis auf ein paar Außnahmen), aber wie heißt es so schön: was nicht ist kann noch werden-zumindest hoffe ich das-die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt -nicht? :D

 
  Zitieren
#6
Wird sicher lustig xD
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#7
(26.04.2016, 16:54)Pinku schrieb: Wird sicher lustig xD

Ja bei manchen folgen is echt nicht die Frage OB sie es in den sand setzten, sondern WIE SEHR :D
  Zitieren
#8
Deutsch kann man zwar gucken aber ich finde das die Sendung auf Englisch besser ist :)
:twilight:

:?::twilight:[Bild: doztn1K.jpg]
Abwesend
  Zitieren
#9
aber nicht, wenn man kein Englisch kann :pff::D:rofl:
  Zitieren
#10
(27.04.2016, 19:33)Big Macintosh schrieb: aber nicht, wenn man kein Englisch kann :pff::D:rofl:

wahre Worte  :)  :)

 
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste