Was würde dir besser passen?
An einem Tag - die vollen 9h!
28.57%
2
Lieber an 2 Tagen
71.43%
5
7 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[EVENT]Turnabout Storm "Marathon" Einladung
#1
Aktuelle Infos:
Teilnehmerzahl: 7*

Zeitplan:
Samstag (21.5.): Folge 1/5 - Folge 3.2/5
Los geht es um 12Uhr, somit ist planmäßig um 17Uhr Schluss (wegen der neuen MLP Folge um 17:30Uhr)

Sonntag (22.5.): Folge 3.1/5 - Folge 5/5
Los geht es um 11Uhr, da die Doppelfolge 3 zu Beginn wiederholt wird und das "neue" Programm somit erst gegen 14:00Uhr beginnt

Watch2Gether - Raum
*Darunter fallen alle, welche an der Umfrage Teilgenommen haben, hier ohne abzustimmen gepostet haben und fest Woodie und Ich.


Ein Tag - - - 9h - - - Und jede Menge Ponys!

Hallöchen Community!

Ich möchte euch hiermit herzlich einladen gemeinsam mit mir und Woodie, welcher mich auf die Idee brachte dies mal wieder zu tun, an einen "Phoenix Wright - Turnabout Storm" Marathon teilzunehmen! Das heißt auf Deutsch nicht viel mehr als sich dieses wunderschöne, 8:15 stündige Meisterwerk dieses Fandoms anzuschauen, möglichst so schnell wie es geht! Wer noch nie davon gehört hat, der (hat was verpasst :P) findet ein paar generelle Informationen zu der Serie weiter unten.

Stattfinden würde das ganze an einem Wochenende via der Plattform "watch2gether", in welcher man ganz einfach Youtube Videos (und Twitch Streams, Dailymotion Videos, noch so ne Plattform Videos, Soundcloud Tracks und Amazon Werbung) zusammen angucken kann, inklusive einem mitgelieferten Chat um sich live darüber zu unterhalten.

Aber natürlich macht es umso mehr Spaß wenn man es sich nicht alleine angucken muss, deswegen möchten wir natürlich die Möglichkeit bieten, dass so viele wie möglich daran teilnehmen können, deswegen steht jetzt noch die Frage offen wann genau wir diesen Marathon denn machen und da kommt ihr ins Spiel!
Zur Auswahl steht generell die Frage ob ihr euch zutraut das am Stück zu gucken oder es auf einen Samstag und Sonntag zu teilen, da ich weiß, dass ihr nicht alle solche Suchtis seid wie ich :D
Und natürlich könnt ihr schreiben an welchem Wochende ihr denn Zeit (oder keine Zeit, wenn das weniger sind) habt. Dies betrifft natürlich nur die, die generell Interesse haben mitzumachen!

Ich freue mich auf euch und hoffe auf viele Teilnehmer!
-MfG Rainbow Fresh


[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#2
Och jo :D Warum nicht :D Normalerweise müsste ich an fast jedem Wochenende Zeit haben.
  Zitieren
#3
Ich versuch das hier noch mal zu pushen, da mehr Teilnehmer immer noch schön wären.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#4
Ich hab an allen kommenden Wochenenden Zeit bis auf den 07. Mai und 28. + 29. Mai
Avatar by crusierpl
[Bild: nlCHyCN.png]  [Bild: 8081006182.png]
  Zitieren
#5
So, da sich auch nach einer Woche Wartezeit nicht mehr tut als am ersten Tag gehe ich einfach mal davon aus, dass das alle sind.

Somit würde ich den Marathon erstmal für übernächstes Wochenende ansetzen, also den 14./15.5.
Da sogut wie niemand gesagt wann er Zeit hat - oder wann nicht - gehe ich davon aus, dass alle dann Zeit haben. Wenn nicht habt ihr jetzt noch die Chance das hier zu schreiben!

Ansonsten werden alle aktuellen Informationen wann es losgeht und auch der Link zum w2g-Raum hier im Startpost und in der Beschreibung eines Infochannels auf dem TS bereitgestellt und immer aktuell gehalten.

Bis dahin, ich freue mich drauf!
-MfG Rainbow Fresh
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#6
Jow passt :salute:
  Zitieren
#7
Da bald die Hälfte der Leute am gegebenen Wochenende doch nicht mehr kann wird der Termin um eine Woche nach hinten verschoben.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste