• 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 27.04.2016 | Neuer Termin für den Ponyfilm 2017
#1
Neues Releasedatum für den Ponyfilm 2017 bekanntgegeben!

Viele erwarten ihn schon voller Vorfreude, den ersten My little Pony Film, der keine "Menschen" beinhaltet.
Das ein oder andere ist über ihn bekannt, darunter auch ein erster Releasetermin, jedoch nicht all zu viel.
Dieser Termin ändert sich jetzt!

Sollte der Film ursprünglich im November 2017 erscheinen, so wurde der Release einen ganzen Monat vorgezogen
und somit soll der Film nun offiziell am 06.10.2017 erscheinen!


Spekulationen zu folge soll Hasbro diesen Schritt machen um mit anderen größeren Filmen,
die in dieser Zeit erscheinen sollen, mitzuziehen, aber weiter ist nichts darüber bekannt.
  Zitieren
#2
Ich sehe es doch richtig das Hasbro nur den US Release bekannt gab? [Bild: t4AiTrr.png] :?:
  Zitieren
#3
Ja, ein Deutscher Release ist nicht bekannt, ich meine wie auch? Der Film muss überhaupt erstmal auf englisch erscheinen, damit die Deutsche Sektion einschätzen kann wie lange sie dafür braucht.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#4
ich schätze mal das die deutsche Übersetzung 3 Monate vielleicht auch bis zu einem Jahr aus sich warten lässt
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#5
Okay ihr habt keine Ahnung! Wenn Hasbro den Film auch in die deutschen Kinos bringt dann kommt der im Normalfall parallel zum US Start!

Aber wenn Hasbro unsicher ist wegen Gewinn usw. Dann wird es nur ein US Kinorelease geben und wir können hoffen eine Bluray Fassung zu bekommen!

Also abwarten und Tee trinken
  Zitieren
#6
Disney braucht maximal 2-3 Monate zum fertigstellen einer Deutschen Übersetzung von einem Film. Ich denke mal, Hasbro schafft so was bei einem Kinofilm auch.
[Bild: YouTubeLayout.png]
  Zitieren
#7
Ob Deutsch oder Englisch, Hauptsache der Film wird gut. :D SPOILER: Er wird sowieso gut ^^
[Bild: o38umvbk.jpg]
  Zitieren
#8
(27.04.2016, 22:18)Nightwolf schrieb: ich schätze mal das die deutsche Übersetzung 3 Monate vielleicht auch bis zu einem Jahr aus sich warten lässt

Die Serie spricht eher für das Jahr. Warum sollte es beim Film anders sein?
Komischerweise läuft das Fertigstellen bei der spanischen Fassung viel schneller.
  Zitieren
#9
(27.04.2016, 22:49)ÖRainbow Rocks Wow schrieb: Disney braucht maximal 2-3 Monate zum fertigstellen einer Deutschen Übersetzung von einem Film. Ich denke mal, Hasbro schafft so was bei einem Kinofilm auch.

Ja klar deswegenlaufen die Kinofilme weltweit parallel:facehoof: und KEIN FILM DER WELT brauch 2-3 Monate synchronisation. Was soll das für ein Synchronstudio sein? Das ist in nullkommanix pleite:facebook:

Es geht HIER UM EIN KINOFILM

NICHT UM EINE DVD/BLURAY UMSETZUNG

In diesem Film stecken mindestens eine 2stellige Millionen € Investition drin!!!

Also ist das Thema nicht so einfach HASBRO ist nicht dumm und wenn noch ein großer Blockbuster auf diesen Termin trifft dann wird sich HASBRO noch mal den Starttermin überlegen da sie wissen das es nicht so einfach ist an den Kinokassen auch wenn das Fandom riesig ist ist auch gut Möglich das der Film an den Kassen floppt!


Leute geht mal öfters ins Kino und guckt den Film nicht am PC 

So Spy haben fertig:)
  Zitieren
#10
Naja ob da gerade ein Blockbuster kommt dürfte für Hasbro relativ irrelevant sein, außer wenn es ein Animationsfilm von zB. Pixar ist.
Was das Datum eines deutschen Releases angeht kann man keinerlei sinnvolle mutmaßung angehen, ein Film welcher so direkt für Kinos etc. gemacht wird, hat nichts mit EG oder der Erstellung der Serie zutun, das ist ein eigener Posten/Projekt.
EG wurde seinerzeit auch nur für eine kleinere Kinokette und fürs Fernsehen produziert, schon da hat man gemerkt das es anders läuft.

Ob eine deutsche Umsetzung geplant ist, das denke ich schon, nur wie Spy schon richtig gesagt hat, sagt das nur wenig über das Releasedatum oder Form aus.
Genauso gut ist es möglich, das es hierzu Lande nur als BluRay erscheint, man weiß es nicht.
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste