• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ponified Trailer
#1
Manche Leute sagen "Diese komischen Bronies nerven, müssen überall ihre komischen Ponys drauf klatschen" - sie ponifizieren alles.
Nun, in mancher Hinsicht kann ich es nun wirklich nicht abstreiten, aber mal ganz ehrlich... welches Fandom tut das nicht?

Jetzt aber zum eigentlich Thema: Letztens bin ich spontan und ziellos wie immer in Youtube auf den ein oder anderen Trailer Remake im MLP Stil getroffen. Ich persönlich finde sie gut gemacht und deswegen möchte sie hier mal mit euch teilen!


Und jetzt seid ihr dran. Wie findet ihr diese Trailerremakes? Kennt ihr noch weitere gute? Und viel wichtiger:
Wie steht ihr zu dem generellen Thema, welches ich am Anfang beschrieben habe?
Seid ihr der Meinung "Diese Leute haben Recht, ist ja schlimm dass wir von allem und jedem eine Ponyversion machen müssen und würden wir nur eigene Sachen erstellen anstatt andere zu klauen, dann würde es die ganzen Vorurteile gar nicht geben!"?
Oder denkt ihr eher "Es ist großartig, dass wir ein so aktives und stellenweise echt talentiertes Fandom haben, welches unsere geliebten süßen Ponys überall hinbringen kann!"?
Oder denkt ihr doch eher wie ich: "Solange es gut gemacht ist darf es von mir aus auch einen Teletubbie Remake geben, aber die ganzen Paint-Strich-Ponys braucht man nun wirklich nicht!"?

Schreibt doch einfach mal eine Antwort mit dem Material das ihr kennt und eurer Meinung, ich freue mich drauf!
-MfG Rainbow Fresh
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#2
Nun ich kenne diesen Trailer noch ^^.

VOn Fallout. Aber Warnung, wie man bei Fallout erwarten kann ist er NICHT harmlos.


Zitat:Wie steht ihr zu dem generellen Thema, welches ich am Anfang beschrieben habe?

Was das betrifft. Falls es einen stört dann schaut man es einfach nicht an, mehr kann ich nicht dazu sagen. Man sieht ja auch über all Werbung und regt sich nicht immer drüber auf. Also warum sollte man das bei ponified videos sagen, die soagar nicht mal so aufdringlich sind und ein neuen Tab öffnen wenn du was drückst.
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#3
Die von Eulicious kannte ich schon :D

Finde sie auch super gemacht :) Nicht nur das sie quasi perfekt zusammengeschnitten sind, mann bekommt davon auch noch irgendwie Bock diese Filme zu sehen und gleichzeitig auch irgendwie auf MLP :D Wirklich gut gemacht :proved:
  Zitieren
#4
wow einfach nur wow :O auf so idee wer ich nie gekomen :hmm: da hab
ich auch ne idee ^^ da da lass ich so gar ein like springen :)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste