Kann ich zeichnen?
Ja
8.70%
2
Ein wenig
13.04%
3
naja...
13.04%
3
nein
21.74%
5
NEIN?!
13.04%
3
*wird von Augenkrebs befallen*
4.35%
1
"Ich geh mich dann mal begraben..."
26.09%
6
23 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine (beschissene) Zeichnungen, die ich "Kunst" schimpfe...
#11
(24.05.2016, 23:41)Rainbow Fresh schrieb: Es wurde alles rausgenommen, was klar als Offtopic zu erkennen war, da es ziemlich ausgeartet ist.

Klar ich gehöre zum Thread klar! Kauf dir mal ne Brille!!! Alles was mit mir zutun hat im Thread nix zu tun also bitte XD google mal nach Optiker
  Zitieren
#12
Ich wüsste gern mal was an dem was ich geschrieben hab Beleidigend oder diskriminierend war :D?
The rhythm of our heartbeat makes the Melody complete
[Bild: tumblr_ord3xnhFFm1wo30jbo2_1280.jpg]
  Zitieren
#13
(24.05.2016, 23:52)Melody schrieb: Ich wüsste gern mal was an dem was ich geschrieben hab Beleidigend oder diskriminierend war :D?

Ich finde es beleidigend das auf mich bezug genommen wird obwohl ich mit diesem Thread nix zu tun habe! aber bezug auf mich genommen wird! Zudem hätte man Kritik in mein alten Thread tun können hat aber niemand gemacht stattdessen benutzt ihr diesen Thread um nachhinein es schlecht zu machen.

Btw Augenkrebs und nicht Farbwahrnehmung war nicht wirklich nett besonders das Wort Augenkrebs find ich unpassend
  Zitieren
#14
Keiner deiner Posts ist noch da? (von der "Diskussion") Und wenn du es als beleidigend empfindest, dass wir diesen Thread scherzhaft und doch mehr als nur gerechtfertigt mit deinem vergleichen, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Außerdem sehe ich keinen Grund wegen einer extra überspitzten Aussage hier gleich wegen schwerer Beleidigung einzuschreiten.

Zu deiner anderen Aussage sage ich nur dir wurde diese Kritik oft genug geäußert, und damit genug Off Topic. Ende.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#15
(25.05.2016, 00:00)Spytrix schrieb:
(24.05.2016, 23:52)Melody schrieb: Ich wüsste gern mal was an dem was ich geschrieben hab Beleidigend oder diskriminierend war :D?

Ich finde es beleidigend das auf mich bezug genommen wird obwohl ich mit diesem Thread nix zu tun habe! aber bezug auf mich genommen wird! Zudem hätte man Kritik in mein alten Thread tun können hat aber niemand gemacht stattdessen benutzt ihr diesen Thread um nachhinein es schlecht zu machen.

Btw Augenkrebs und nicht Farbwahrnehmung war nicht wirklich nett besonders das Wort Augenkrebs find ich unpassend

:D Also nur mal so, ich bin nicht diejenige die deinen Thread ins Spiel gebracht hat und ich hab dir meine Meinung und Tipps ebenfalls oft genug zu deinen Bildern gegeben.
Ich kann schlecht was dafür, wenn du dich gleich angegriffen fühlst wobei dies auch nochmal bestätigt, das du selber nicht mit deinen Bildern zufrieden scheinst.
Was das Augenkrebs erregend betrifft, ist dies überspitzt gemeint und bezieht sich lediglich auf deine Farbkombinationen.
Aber das ich gesagt hab das deine Grundideen nicht schlecht finde ignorierst du ja komplett =D

Aber ich unterstütze fishing 4 compliments immer sehr ungern, also werd ich weiter zu deinen Bildern nix konstruktives mehr vermelden sondern direkt nur negatives aufzählen :D
The rhythm of our heartbeat makes the Melody complete
[Bild: tumblr_ord3xnhFFm1wo30jbo2_1280.jpg]
  Zitieren
#16
Komm machen wir es anders, jeder weitere Off Topic Beitrag gerade in richtung Spytrix Bildern und sein Talent wird mit 10-25% bestraft, ist das nicht Toll ?

Ihr wisst alle das man einigermaßen beim Thema bleiben soll und natürlich auch keine User beleidigen oder diskriminieren sollte, zudem war das hier mein letzter Beitrag, in Zukunft bekommt ihr dann einfach ohne weitere Vorwarnung einen auf die Nase ;)
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#17
Hi:)

 Man kann nicht jedes Bild ohne Qualitätverlust wie Verpixeln usw. Einfach umfärben am einfachsten sind Bilder umzufärben wenn nur ein Farbton für die jeweilige Fläche benutzt wurde aber da die meisten mehrere Farbtöne und Übergängen benutzen überlappt es und das Original ist fürs umfärben ungeeignet!

Deswegen würde ich dir empfehlen auf dem Original eine weitere Ebene zu legen und die Körperkonturren abzuzeichnen und dann umzufärben es ist zwar mehr Arbeit aber das Bild ist um einiges besser. Ich habe zunächst auch nur umgefärbt aber da ist man halt drauf angewiesen wie und ob das Original sich bearbeiten lässt.

Ich rate dir auch nur Ponys aus der Serie oder ein Pony das mit der Serienvorlage gezeichnet wurde zu verwenden denn andere Zeichenstiele sind halt Künstlersache. Siehe Hasbro die verwenden oft selber die gleiche Vorlage Rainbow Dash und Daring Do als Beispiel!

Wenn du natürlich umfärbst wie bisher dann informiere dich ob du das richtige Zeichenprogramm für diese Tätigkeit hast. Ich verwende die ArtStudioApp für Applegeräte und diese ist UNGEEIGNET das Originalbild umzufärben deswegen ich den Körper ja nach zeichne.

Die Bilder an sich sind in Ordnung für erste Recolorversuche! Einfach üben und vllt ein anderes Programm verwenden! [Bild: t4AiTrr.png] 
  Zitieren
#18
Damit wir mal wieder zum Ursprung zurückkehren... Ich hab einfach ne tolle Vorlage gefunden
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#19
(27.05.2016, 15:46)Firepony schrieb: Damit wir mal wieder zum Ursprung zurückkehren... Ich hab einfach ne tolle Vorlage gefunden

Sweet ^^ wenn ich dir mal nen tipp geben darf, probier mal aus wie das ganze Bild wirkt wenn du das rosa in der Mähne oder das fell ein klein wenig dunkler machst. Das ist nochmal etwas angenehmer vom Kontrast her.

Soll jetzt nicht heißen das es absolut unangenehm ist =D und sei ruhig mutig und bearbeite basen nach deinen Vorstellungen
The rhythm of our heartbeat makes the Melody complete
[Bild: tumblr_ord3xnhFFm1wo30jbo2_1280.jpg]
  Zitieren
#20
(28.05.2016, 10:03)Melody schrieb:
(27.05.2016, 15:46)Firepony schrieb: Damit wir mal wieder zum Ursprung zurückkehren... Ich hab einfach ne tolle Vorlage gefunden

Sweet ^^ wenn ich dir mal nen tipp geben darf, probier mal aus wie das ganze Bild wirkt wenn du das rosa in der Mähne oder das fell ein klein wenig dunkler machst. Das ist nochmal etwas angenehmer vom Kontrast her.

Soll jetzt nicht heißen das es absolut unangenehm ist =D und sei ruhig mutig und bearbeite basen nach deinen Vorstellungen

Endlich findet es mal jemand nicht komplett scheisse :party: :)
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste