• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warframe (Interessenten/Spieler gesucht)
#1
Guten Tag Allesamt,

Ich wollte mal fragen, wer hier auch Warframe gelegentlich/täglich spielt?
Habt ihr einen Lieblingsframe/-frames?
 Meiner ist definitiv Loki/Prime allgemein wegen dem Stealth Faktor ;)  momentan bin ich dabei mir die restlichen Stealth Frames zu farmen (Ivara & Ash)

Für alle die, denen das Spiel garnichts sagt.
 Es handelt sich hierbei um einen Free2Play 3rd Person Shooter im Sci-Fi Look (FSK 16)
  Falls euer Interesse geweckt ist, könnt ihr euch auf der Homepage von Warframe weitere Informationen besorgen

Ich selbst würde mich selbst nicht als Veteran betrachten, sondern ehr als älteren Einsteiger =D 

Also dann, ich freue mich auf Rückmeldung

PS: Wer mich adden möchte, kann das gern tun ^^  Draco1305 mein Name
  Zitieren
#2
Ich kam mit dem Spiel absolut nicht klar. Nicht nur, dass meine Maus mit dem Spiel nicht so funktionieren wollte und immer hinterher hing. Ich hab in solchen Spielen einfach Reflexe wie ein Mülleimer. :I
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#3
(26.05.2016, 12:31)Nova schrieb: Ich kam mit dem Spiel absolut nicht klar. Nicht nur, dass meine Maus mit dem Spiel nicht so funktionieren wollte und immer hinterher hing. Ich hab in solchen Spielen einfach Reflexe wie ein Mülleimer. :I

Das Problem mit der Maus kenne ich, bei mir lag es schlussendlich an der Mausempfindlichkeit - welche das Problem grötenteils behob - und meiner PC Leistung :/ Doch seitdem ich mir meinen neuen Rechner gekauft hab läuft es einmandfrei ^^ 
 Das soll nicht heißen, dass man sich deshalb gleich einen neuen PC kaufen soll, falls das einer denkt.
Aber danke für deine ehrliche Antwort ;)
  Zitieren
#4
Valkyr is best Warframe !

[Bild: valkyr_kitty_cat__warframe__by_darikaart-d7ejbyx.jpg]

War schon immer und ist auch weiterhin mein absoluter Lieblingsframe :>
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste