• 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shippings in MLP - Mehr als nur ein Spaß?
#21
Das einzige Shipping für das ich noch wäre Twilight x Ich. oder Luna x Ich könnte ich mir auch vorstellen.
  Zitieren
#22
Es geht hier im Endeffekt darum, dass echte, in der Serie vertretene Charaktere eine Beziehung führen, nicht um das Waifu-Wunschdenken des Fandoms - was genau der Beweis dafür ist, warum beliebte und bekannte Charaktere kaum für sowas zu haben sind, was ich meines Wissens nach irgendwo auch schonmal erwähnt habe...
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#23
Ich denke leider das eine homosexuelle offiziele Beziehung nicht statt finden wird. Das Problem ist, dass ein großteil der Zuschauerschaft aus der Usa kommt, davon sind die meisten Christen (gläubig) was darauf folgt kann ja jeder sich selbst vorsrellen, klagen von eltern etc. Ich denke das andere Shipping außer die main 6 plausibel sind. Hier sind die Produzenten wohl nich in der Lage am Stellrad zu drehen.
Naja man kann nur hoffen.
  Zitieren
#24
(28.07.2018, 23:21)Cold Steam schrieb: Ich denke leider das eine homosexuelle offiziele Beziehung nicht statt finden wird. Das Problem ist, dass ein großteil der Zuschauerschaft aus der Usa kommt, davon sind die meisten Christen (gläubig) was darauf folgt kann ja jeder sich selbst vorsrellen, klagen von eltern etc. Ich denke das andere Shipping außer die main 6 plausibel sind. Hier sind die Produzenten wohl nich in der Lage am Stellrad zu drehen.
Naja man kann nur hoffen.

Andererseits hat Disney, schon immer hier und da andeutungen gemacht und es meines Wissen nach bei "Star vs. The Forces of Evil" zum ersten mal auch einfach Homosexualität direkt dem Zuschauer ins Gesicht gedrückt.

Lesbische paare gibs bei Disney sogar noch länger ;) Bei "Die Schöne und das Biest" (der von 2017) wird das auch nochmal direkt thematisiert. Gerade beim ersten Beispiel was ja ne Kinderserie ist gab es vergleichsweise wenig aufruhr und auch durch die LGBT Bewegung, ist Amerika deutlich tolleranter geworden, gezwungener maßen zwar leider aber hey :shrug: Soll heißen selbst wenn man dort dann klagen will sind die Chancen sehr gering auch nur irgendwas zu erreichen.

Es muss nur jemanden den Mut haben das auch durch zu ziehen, bei Disney hat es ja auch unfassbar lange gedauert weil die genau abgewägt haben wann es Sinn macht und wann es auch aktzeptiert wird ohne ein riesen Drama draus zu machen. Vielleicht werden die MLP Menschen da was machen, vielleicht auch nicht, aber wenn man sich mal die Vergangenheit anschaut ist MLP sowieso immer etwas gewagter bei einigen Sachen, man wirds sehen. Ich halte es aber nicht für undenkbar, wenn es Sinn für die Story macht wird mans einbauen, wenn nicht dann nicht.
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#25
Breaking News (sozu sagen) offenes zeigen des Shippings von Lyra und BonBon in der neuen Folge zum ?Hufherztag?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#26
Anspielungen dieser Art gab es schon oft und überall. Bin mir ziemlich sicher dass es nicht das erste Auftreten war, aber alleine in der Traumfolge mit Princess Big Mac, wo die beiden quasi zu einem Pony verschmolzen waren, hatten sie sich schon gefreut, und generell immer wenn sie mal aktiv im Hintergrund auftreten, so nur zu zweit.

Ob es dazu aber jemals etwas "offizielles offizielles" geben wird bleibt dadurch nicht weniger fragwürdig.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste