• 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shippings in MLP - Mehr als nur ein Spaß?
#11
Dann muss ichs wohl zurücknehmen xD

Nein, bin mich grade nochmal durch die vorherigen Staffeln am durcharbeiten (mitte Staffel 5), bevor ich zu Staffel 7 gehe :P

Aber der Grundgedanke hinter meinem Post bleibt bestehen, denn auch wenn ich nicht Recht habe, kann ich Recht behalten..... ehmm... oder so ähnlich
  Zitieren
#12
Es gab nie eine Beziehung zwischen Big Macintosh und Cheerilee.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#13
(31.07.2017, 09:34)Nova schrieb: Es gab nie eine Beziehung zwischen Big Macintosh und Cheerilee.

Abgesehen von dem Fluch, den die CMC (versehentlich) an beiden ausprobiert haben.
  Zitieren
#14
Ja das Liebesgift, wo Big Macs Liebe zu Cheerilee genauso echt war, wie zu dem Stofftier, in das sich die ganze Stadt dank eines Zaubers verliebt hatte. Fakt ist aber, dass beide nie voneinander etwas wollten. Das hat man in der Folge verdeutlicht, in dem man sie zum Beispiel nah genug, fast Mund an Mund zusammen geschoben hat, ohne das was passierte - sie entdeckte nur etwas zwischen seinen Zähnen. Kein Unbehagen, kein gerötetes Gesicht, nichts.

Edit:
Ich habe nichts gegen dieses Shipping, nicht falsch verstehen. Es macht durch diese Folge definitiv mehr Sinn als Big Mac mit Fluttershy und vor allem Rarity (wie auch immer man darauf kam). Aber in meinen Augen basiert es einfach auf den Fantasien der Fans und hat es trotz allem offiziell in der Serie nie gegeben.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#15
Wisst ihr was, ich äußere mich auch mal dazu.

Punkt 1.) Meine Meinung zum Shipping. Ich denke das ist normal, man möchte das sein oder seine Lieblingscharakter/e ihr Glück finden. Natürlich werden auch mehrer Variationen vom Fandom ausgewählt. Da Big Mac und Cheerliee öfters erwähnt wurde. Big Mac wurde sogar schon mit Fluttershy, Twilight oder Luna geshippt. Nur um mal als Beispiel ... ein anderes viel mir auf die schnelle nicht ein.

Punkt 2.) Mane 6 Shipping offizial machen? Nun gut, es wurde ja gesagt, dass dies ein Shitstorm hoch 30 auslösen wird; da erinnere ich mich an einen Artikel.

In Japan gibt es sognannte Idole, diese dürfen keinerlei Beziehung haben um den Schein für die Fans zuwahren.

Ich sags mal so, lasst sie gegebenfalls ihr Glück finden und schluckt euren Stolz runter, man bekommt halt nicht immer Alles im Leben.

Ob Hasbro, Disney und die Fernsehnsender in einer Kinderserie wirklich ein lesbisches oder homosexuelles Shipping zulassen. Schließlich sind die offizialen Paare Bic Mac und
, sowie Cadence und Shining Armor. Bevor jemand angerannt kommt mit Lyra und Bon Bon. In Folge 100 sagen sie mehrmal, dass sie Freunde sind. Das nehmen Jüngere so auf. Das sie eine Liebesbeziehung haben, interpretiieren und nehmen wir so auf. Dies liegt daran, dass wir Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Denke das reicht, fürs erste. Ob ich weiter dazuschreibe. Schau ich mal :fwink:
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
#16
(01.08.2017, 17:38)Max Shu schrieb: Ob Hasbro, Disney und die Fernsehnsender in einer Kinderserie wirklich ein lesbisches oder homosexuelles Shipping zulassen.


Möp

[Bild: full.jpeg]

Vielleicht nicht canon (?), aber tauchte immerhin auf.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#17
Sry das Bild Photoshop, im Original (weiß die Namen jetzt nicht), aufjedenfall ist dort wo das blaue Pony ist, eigentlich eine Pegasus-Stute. ^^^

[Bild: hqdefault.jpg] ;)

In anderen Serien die für ältere sind, ja. Die einzige Kinderserie die eine homosexuelles Paar hat, soweit mir bekannt The Loud House. Wo es wirklich ersichtlich ist. Egal wie alt man ist.
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
#18
Hmm okay, dann verwechsel ich da was. Aber ich bin mir ganz sicher, dass ich in der Serie sowas mal gesehen habe. Vielleicht am Anfang der aktuellen Staffel? :hmm:
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#19
Gut möglich, werde mal die Augen offen halten, wenn ich mal wieder rewatche ^^
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
#20
Music 
Cloud Chaser X Flitter :D
Hat mich echt überrascht, als ich das Bild gesehen habe, und erst nachträglich mitbekommen, dass es wohl altbekannt ist...
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste