• 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dating spiel :D :D just for fun
#1
Tongue 
Hallo dieses spiel ist ganz simpel [Bild: cl-rd-laugh.png]
In diesen Spiel geht es darum, mit welchem von den drei Usern über dir du am ehesten ausgehen möchtest.
Das soll nicht romantisch gemeint sein nur so just for fun :D wenn du magst kannst du noch sagen warum grade diese person.
wenn du möchtets kannst du auch sagen was du mit der person machen würdest kino oder so :D

Du musst die Personen über dir nicht kennen [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Du kannst dich nicht selber auswählen, falls du unter den drei Usern zu finden bist. Zähle stattdessen die vierte Person über dir hinzu.
Falls Personen mehrfach vorkommen, zähle so viele User hinzu, bis du drei unterschiedliche Kandidatinnen und Kandidaten hast.

Den Anfang müssen wir zwar mit wenigen Spielerinnen und Spielern auskommen, aber das wird hoffentlich mit der Zeit [Bild: cl-rd-grin.png]
Viel spaß mit dem spiel [Bild: cl-rd-dealwith.png]

hab es aus nem anderen forum gefunden udn fidne dies recht lustig [Bild: cl-rd-dealwith.png]

  Zitieren
#2
Nun ich muss dann wohl mit dir ausgehen, da ich keine andere Wahl habe xD.
Ich will ein Eis, also ab zur Eisdiele [Bild: derpy-ice.png]
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#3
So ganz hab ich das noch nicht verstanden :?: mit wenn soll ich dann gehen und was machen . ┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
  Zitieren
#4
(16.07.2016, 10:03)Flutter-Cat schrieb: So ganz hab ich das noch nicht verstanden :?: mit wenn soll ich dann gehen und was machen . ┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴

es geht darum das du aus den drei usern die über dir sind momentan sind s nur zwei dir ein aussuchen sollst mit wem du gern ein date haben möchtest oder mit wem du eher auf ein date gehen würdest was du mit der person machst ist dir überlassen also schreiben was du mit der person gern auf eueren date tun möchtest ( tun würdest).

  Zitieren
#5
Natürlich gehe ich nur mit ShyRainbow aus :)
 
[Bild: GWWV1gS.png]
  Zitieren
#6
Von den drei über mir hm?

In dem Falle, mit Rainbow :D
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#7
Pinku, immer mit Pinku :P
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#8
Ich geh mit TV4ELP aus ( ・∀・)b OK?
  Zitieren
#9
hmm es sind 4 über mir aber es geht um drei hmm
ich würde warscheinlich eher Golden heart nehmen und mit ihn spazieren gehen oder so
[Bild: cl-rd-laugh.png][Bild: cl-rd-laugh.png]

  Zitieren
#10
Ich bleib bei Rainbow xD (Sorry TV :berry:)
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste