• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sunset Shimmer
#1
Das jedes Pony, welches in Equestria lebt eine Menschliche Figur hat, ist Fackt. Aber habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt wo der Doppelgänger von Sunset Shimmer ist? Sie ist ja ursprünig aus Equestria, aber warum haben wir sie nie gesehen? Ich glaube das sie noch kommen wird. Entweder in einem Film oder einem Special.
Ich frag aber mal lieber euch.
Was haltet ihr von dieser Frage?
Und welche Vermutungen habt ihr bezüglich Sunset (oder der “zweiten“ Sunset) ?
  Zitieren
#2
Sunsets Welt scheint ja nur eine Zwischenstufe zwischen der Ponywelt und der realen Welt zu sein.
Und vielleicht hat ihre Magie etwas damit zu tun. Das würde zumindest gegen eine zweite Sunset sprechen.
  Zitieren
#3
(06.10.2016, 02:05)Joker schrieb: Sunsets Welt scheint ja nur eine Zwischenstufe zwischen der Ponywelt und der realen Welt zu sein.
Und vielleicht hat ihre Magie etwas damit zu tun. Das würde zumindest gegen eine zweite Sunset sprechen.

Wie meinst du das, das sie eine Zwischenstufe ist? Sie ist ja bloß durch den Spiegel in Equestria gereist, mehr nicht. Diese welt ist ja nicht von ihr erschaffen worden sondern, gab es vor jahren bevor Sunset geboren worden ist.
  Zitieren
#4
(06.10.2016, 02:05)Joker schrieb: Sunsets Welt scheint ja nur eine Zwischenstufe zwischen der Ponywelt und der realen Welt zu sein.
Und vielleicht hat ihre Magie etwas damit zu tun. Das würde zumindest gegen eine zweite Sunset sprechen.

Denke ich nicht, denn Starswirll hat das Tor Erschaffen. Damals gab es Sunset noch nicht.
:spin:|-°-|:spin:|-°-|:spin:

  Zitieren
#5
(06.10.2016, 17:42)Yiram schrieb: Denke ich nicht, denn Starswirll hat das Tor Erschaffen. Damals gab es Sunset noch nicht.

Aber was wissen wir über die Welt dahinter?
Eigentlich nur, wie sie aussieht.
Und bekanntermaßen können alte magische Gegenstände auch dafür verwendet werden, etwas Neues zu erschaffen.
  Zitieren
#6
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste