• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehäkelte Ponymützen
#1
Hey,
ich wollte euch hier mal zeigen, was ich so in meiner Freizeit mache.. :) 


[Bild: 4nwuvep9.jpg]      [Bild: f5vyfdkr.jpg]

P.S.: Applejack ist grade in Arbeit..
Besucht doch einfach meinen kleinen Häkelshop bei Facebook : Llyns Häkelshop

P.P.S.:
Hier nun PinkiePie 2.0 und Applejack
[Bild: x5wq8bp6.jpg][Bild: uwq8647e.jpg]

[Bild: q668r2ce.jpg][Bild: aee733vy.jpg]
  Zitieren
#2
Kauf ich ! xD
Spaß beiseite, finde ich ganz cool, hab mir auch mal nen paar deiner andren Sachen angeschaut und finde es noice. Die Seriosität mit einem Facebook "Shop" ist zwar fragwürdig aber imho besser als kostenlose Hosting Dienste die einem mehr Werbung und Beschiss auf den Bildschirm jagen als eigentliche Website xD.

Nur so aus Interesse, was würde es mich kosten wenn ich mir so eine Mütze bei dir anfrage ? Von-bis€ mit ner tolleranz von 5€-20€ reicht als Angabe da ich mal stark davon ausgehe das je nachdem was man will bzw. je nach Komplexität es da auch Unterschiede gibt.
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#3
Naja, ich rechne meistens einfach den Wollpreis plus Arbeit auf..und je nachdem, was man so möchte, ist es eben teurer. Rainbow Dash ist z.B. komplett bunt, braucht dementsprechend einfach mehr Farben und wird deshalb teurer..tatsächlich steckt in ihr aber weniger Arbeit als in Pinkie Pie, weil sie weniger Details an sich hat. Ist eine schwierige Rechnung, kann ich wohl erst sagen, wenn ich weiß, was gewollt ist, dann kann ich nämlich nach Wolle schauen und es ausrechnen ;)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

[Bild: g2dcpf4s.gif]
  Zitieren
#4
Oder ebend so, vieleicht melde ich mich ja mal bei dir dann ;) So als das ein oder andere Geschenk immer gut ^^
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#5
Klar, kannst du gern machen, aber berechne dann bitte Versand der Wolle und Arbeitszeit mit ein, damit das als Geschenk auch pünktlich kommt ;)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

[Bild: g2dcpf4s.gif]
  Zitieren
#6
(18.10.2016, 20:30)Llyn schrieb: Hey,
ich wollte euch hier mal zeigen, was ich so in meiner Freizeit mache.. :) 


[Bild: 4nwuvep9.jpg]      [Bild: f5vyfdkr.jpg]

P.S.: Applejack ist grade in Arbeit..
Besucht doch einfach meinen kleinen Häkelshop bei Facebook : Llyns Häkelshop

kannst du auch Fluttershy machen wenn ja was würde es kosten ? (für ein Erwachsener  kopf größe )
  Zitieren
#7
Klar geht Fluttershy auch..:) Müsste ich die Tage mal schauen, ob ich da günstige Wolle finde. Im Moment bin ich etwas im Stress von der Uni her..
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

[Bild: g2dcpf4s.gif]
  Zitieren
#8
OK ich wurde gern nämlich eine kaufen nächsten Monat wenn das möglich wer ? Bzw eine bestellen ^^
  Zitieren
#9
Klaro, bin im Moment noch an Applejack dran, aber sollte kein Problem sein. Zu wann würdest du sie denn benötigen?
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

[Bild: g2dcpf4s.gif]
  Zitieren
#10
Puh so 15.11.16 vielleicht :maybe:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste