• 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GAME] 20.10.2016 - Fallout Equestria Sidescroll Game
#1
Neben den kleinen kindgerechten Spielen, die Hasbro oder andere Firmen für Hasbro hin und wieder mal hervorbringen
ist das Fandom selbst wohl der größte - und einzige - Spieleentwickler den es für die kleinen bunten Vierbeiner gibt.
Und während man da meistens sofort an die großen Projekte wie "Legends of Equestria", "Ambient.Prologue" oder gar "Fallout Equestria" denkt, so gibt es auch zahlreiche kleine Projekte, manche aufwendiger, manche einfach nur hin geklatscht.
Und hin und wieder, da taucht urplötzlich etwas großes und richtig geniales aus dem Nichts auf - so auch diesmal wieder.

Wer Fallout Equestria Fan ist wird sich freuen, natürlich kann aber auch jeder andere damit Spaß haben:
Ein 2D FO:E Spiel aus der Sicht von Little Pip, mit flüssigen Animationen, schönen Grafiken, genug Spielmechaniken um mit dem "Original" mithalten zu können und trotz allem noch in der Entwicklung!
Da ich es bisher nur angetestet habe kann ich nicht sagen was das Ziel oder Ende das Spiels ist,
jedoch erkundet man in guter alter 2D Spiel Manier einzelne Abschnitte einer größeren Karte, besiegt Feinde, sammelt Loot,
kann es sogar verkaufen und neues Zeug dafür kaufen und Skills sowie ein Statuseffekte System scheint es auch zu geben.

Das Spiel kommt aus dem russischen Teil des Fandoms, besitzt jedoch eine brauchbare englische Übersetzung (+- kleiner Fehler).

Zu finden ist das ganze >> hier <<
  Zitieren
#2


Mein erster Eindruck nach 20 Min war super und habe ein par in game Momente festgehalten und mit Fallout Musik unterlegt ;)  :hat:
[Bild: 24c6fc-1467925111.jpg]
Abwesend
  Zitieren
#3
Ich liebe es :awesome: einfach super mehr Spiele von Fallout EQ zu sehen :aww:
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
#4
Es gibt sogar noch ein weiteres Fallout Equestria Spiel von OvermareStudios.

https://www.youtube.com/user/OvermareStudios/videos



Das Spiel ist noch lange nicht fertig, aber man kann es schon testen. Ich habe es mal getestet. Es laggt bei mir leider nur sehr.


[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#5
Und bei mir? Tja bei mir funktionierts nicht xD
  Zitieren
#6
@Nightwolf
Genau das hab ich doch schon gesagt?

Außerdem geht es hier um das Web-Spiel.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#7
Updates zum Spiel

Nachdem das Spiel vor einiger Zeit erschienen ist wurde fleißig daran weitergearbeitet.
Inzwischen besitzt das Spiel neue Grafiken, eine Karte und eine funktionierende Speicherfunktion.
Und scheinbar ist es auch unter einem anderen Link erreichbar: Neuer Link
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#8
Smile 
:awesome:  Das Game ist sehr gut

ALLERDINGS -,-  ist es sau schwer ... und ich habe keine ahnung warum... Die Trefferrate der Gegner Ponys ist 100% egal wo ich hinjump und ich habe Leicht zum spielen genommen Oo oder ist das vertauscht? das man schwer nimmt ums leicht zu haben?`xD ich habe kp

Ich habe bis jetzt "nur" denn elite und den ersten Endboss geschaft. Ich weis nicht ob bzw wann ich irgendwas verkaufen kann :?:  Also das 2D Game


[Bild: B5wPllN.jpg]
you miss me :furious: 

Ich bin ein Liebes kerlechen zuweilen :P


  Zitieren
#9
Kleine Ankündigung. Ich habe mir mal mehrere Wochen Zeit genommen um eine deutsche Übersetzung für das Spiel anzufertigen. War echt sau viel Arbeit. Stand der Übersetzung ist die komplette 0.7. Vor 5 Tagen ist allerdings schon die 0.8 in der Testversion veröffentlicht worden, vorerst nur auf russisch. In 2 Wochen soll dann die englische 0.8 fertig sein.

Ich bin am überlegen wie ich es mache weil ich normalerweise nicht so viel Zeit habe um sowas zu machen.. Ich denke ich werde von dem Entwickler erst einmal meine deutsche Version mit dem fertigen russischen Inhalt auffrischen lassen und versuchen schon aus dem russischen zu übersetzen damit ich nicht warten muss bis die englische fertig ist.

Ich lege viel Wert auf hohe Qualität. Meiner Meinung nach waren die Übersetzungen der Spiele früher viel besser. Da gab es noch Hauptübersichten anstelle von Menus. Oder Schaltflächen statt links^^
Wie auch immer. Wenn ihr Tipp bzw. Schreibfehler findet könnt ihr mir eine PN schicken. 
Ich bin nicht der große Forengänger aber ich schaue ab und an mal rein. Ich habe Parallel zum Übersetzen das Spiel auch noch einmal so weit durch gespielt und Fehler beseitigt. Aber bei 6000 Zeilen kann man hinterher nicht noch einmal alles zu 100% durchlesen.
Wenn ihr Fragen zum Spiel habt kann ich bestimmt auch helfen.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und ich hoffe ihr auch.
Viel Spaß beim spielen.

http://foe.ucoz.org/07/pfe.html
Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß. 
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste