• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurz Geschichten [Advent]
#1
[Bild: weihnachten-blumen_www-clipart-kiste-de_015.gif][Bild: 7DpGesF.png][Bild: weihnachten-blumen_www-clipart-kiste-de_016.gif]

Es geht doch nichts Schöneres über eine gute Geschichte, ganz besonders zur Advents- und Weihnachtszeit wenn es draußen kalt und dunkel ist.
Da wickelt man sich doch gerne in eine warme, kuschelige Decke, trinkt eine warme Tasse Coco, sieht dem Schnee treiben draußen zu, unterhält und lacht mit der Familie oder liest gemütlich ein Buch oder eine Geschichte.


Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier.
Und schon steht Hearth's Warming vor der Tür.

Die Bäcker backen Lebkuchenmänchen, Zimtschnecken und Plätzchen, Supermärkte stellen Unmengen an süß- und Spielwahren raus, in den Städten und Dörfern werden die Straßen geschmückt und der erste Baum ist auf dem Autodach zu sehen.
Die Adventszeit steht vor der Tür und ich möchte sie euch mit ein paar kurz Geschichten versüßen. ;)


Das 1. Geschichtchen wird am 1. Advent erscheinen; am 2, 3 und 4 Advent sind feste Erscheinungs-Daten, genau so wie der 24 oder 25 und 26. Dezember.
Das 1. Geschichtchen wird am 2. Advent erscheinen; am 3 und 4 Advent sind feste Erscheinungs-Daten, möglicher weiße auch der 25 Dezember.

Ich wünsche euch dann viel Spaß beim Lesen :read:

3. Advent Geschichte folgt noch
Möglicher Erscheinungs-Datum 25 Dezember

FFC:
2. Advent Geschichte | Forest Guns Wichtel-Partner
3. Advent Geschichte | Folgt noch
4. Advent Geschichte | Der Nächste schritt [Zensiert]

Die Unzensierte fassung ist auch im FFC zu finden. (Foren-Regel §4. Sonderbereiche; §4b Greift an dieser stelle)
Hearths Warming Geschichte | Um den 25.12. herum

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr auch die eine oder andere kurz Geschichte schreiben und einreichen. Ihr werdet selbst verständlich als Autor gekenzeichnet. einfach den Link (ob Google Docs oder FFC ist euch überlassen) oder die kurz Geschichte per PN an mich (Beny Wolf) senden und ich werde sie hier ab dem 1 Dezember Türchen arttig erscheinen lassen. Aber bitte etwas Weihnachtsstimmung mit einbinden in die kurz Geschichten ;) :)
  Zitieren
#2
Auf grund eines Todesfall in meinem Engeren Freundesreis, ist es mir nicht möglich am 1. Advent eine Geschichte zu veröffentlichen.

Ich werde versuchen am 2,3 und 4 Advent kurz Geschichten erscheinen zulassen.
Auch am 25 Dezember wird eine kurz Geschichte erscheinen.


Mit Freundlichen Grüßen Beny Wolf
 
[Bild: 95a98debba32f4328b5173f24a4bc1b6.png]
That's the reason for Google's mess up :proved:
  Zitieren
#3
Mein Beileid... :sorry: Wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit... :hat-down: :bighug:


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren
#4
Viel Spaßbeim Lesen von der Geschichte zum 2. Advent :)
 
[Bild: 95a98debba32f4328b5173f24a4bc1b6.png]
That's the reason for Google's mess up :proved:
  Zitieren
#5
Geschichte zum 4. Advent ist vertig und raus :proved:
Geschichte zum 3. Advent wird noch nach gereicht -.-

Viel Spaß beim Lesen ;)
 
[Bild: 95a98debba32f4328b5173f24a4bc1b6.png]
That's the reason for Google's mess up :proved:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste