• 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alter der Ponies
#21
(09.06.2015, 15:17)defa1992 schrieb:
(09.06.2015, 12:32)DerDealer schrieb:
(09.06.2015, 00:03)defa1992 schrieb:
(08.06.2015, 13:23)DerDealer schrieb:
(06.06.2015, 22:06)defa1992 schrieb: Glaube mein Post ist am zutreffenden oder

Naja, ich denke, zumindest mit Sunset liegst du falsch, da sie vor Twilight Celestias Schülerin war und nur Macht haben wollte. Wenn wir davon ausgehen, dass Twilight mit ca. 6 (gewöhnliches Schulanfängeralter) bei Celestia eingestiegen ist, und Sunset, um ca 21 zu sein dann ebenfalls maximal 8 gewesen sein muss, ist das doch sehr unwahrscheinlich, da ein kleines Mädchen eher weniger Machtbesessen ist, sodass Celestia alle Hoffnung aufgibt. Ich würde also sagen, Sunset ist ca 30, auch wenn es dann sinnlos ist, dass sie dann noch zur Schule geht. Also irgendwo wurde da glaub ich nicht so ganz aufgepasst beim produzieren.  :)

Kenn mich nicht so direkt aus mit dem us Schulsystem aber sicher bin ich mir mit das Die Mane 6 (7)plus Sunset aber schon in der Sekundarstufe 2 sind also in Deutschland Klasse 9-13 Gymnasium vielleicht aber habe ich doch  recht mit Sunset das sie 20-21 oder vielleicht auch noch 23 Jahre  alt sein könnte Sunset 30 ist zu alt:suncute:

Von Anfang an wollte Sunset nicht nur macht erst seitdem sie durch Celestia in das Spiegel Portal schauen  sollte und sagen was sie sieht dir ist gewiß sicher der Comic fall of Sunset  Shimmer ein Begriff