• 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alter der Ponies
#21
(09.06.2015, 15:17)defa1992 schrieb:
(09.06.2015, 12:32)DerDealer schrieb:
(09.06.2015, 00:03)defa1992 schrieb:
(08.06.2015, 13:23)DerDealer schrieb:
(06.06.2015, 22:06)defa1992 schrieb: Glaube mein Post ist am zutreffenden oder

Naja, ich denke, zumindest mit Sunset liegst du falsch, da sie vor Twilight Celestias Schülerin war und nur Macht haben wollte. Wenn wir davon ausgehen, dass Twilight mit ca. 6 (gewöhnliches Schulanfängeralter) bei Celestia eingestiegen ist, und Sunset, um ca 21 zu sein dann ebenfalls maximal 8 gewesen sein muss, ist das doch sehr unwahrscheinlich, da ein kleines Mädchen eher weniger Machtbesessen ist, sodass Celestia alle Hoffnung aufgibt. Ich würde also sagen, Sunset ist ca 30, auch wenn es dann sinnlos ist, dass sie dann noch zur Schule geht. Also irgendwo wurde da glaub ich nicht so ganz aufgepasst beim produzieren.  :)

Kenn mich nicht so direkt aus mit dem us Schulsystem aber sicher bin ich mir mit das Die Mane 6 (7)plus Sunset aber schon in der Sekundarstufe 2 sind also in Deutschland Klasse 9-13 Gymnasium vielleicht aber habe ich doch  recht mit Sunset das sie 20-21 oder vielleicht auch noch 23 Jahre  alt sein könnte Sunset 30 ist zu alt:suncute:

Von Anfang an wollte Sunset nicht nur macht erst seitdem sie durch Celestia in das Spiegel Portal schauen  sollte und sagen was sie sieht dir ist gewiß sicher der Comic fall of Sunset  Shimmer ein Begriff

Naja, ich gebe zu, dass ich bei der Aussage die Comics nicht miteinbezogen habe, jedoch bin ich mir sicher, dass Sunset älter ist, als der Rest. Zusätzlich dazu waren im Film (Ich gebe zu, dass ich mich hauptsächlich auf den Film beziehe) alle in der selben Stufe waren. Da dein Altersunterschied jedoch ein bisschen groß war, ist das jedoch unwahrscheinlich. Ich halte mich immer noch daran, dass da irgendwo ein Denkfehler bei der Produktion war, bzw. es die Produzenten kein Bisschen gejuckt hat. Aber sein wir mal ganz ehrlich: Wen interessiert Sunset, ich finde die sogar noch unwichtiger als Big Mc und über den habe ich hier noch nichts gelesen, also ehrlich. Hauptrolle oder nicht, sie "juckt keine Sau" :)

Obwohl in einigen Fällen interessiert Sunset doch einige weitere  außer mir ich find man sollte  Sunset doch mehr beachten da sie prinzipiell doch zu den mane 6 (7) gehört

Naja, du setzt die 7 hier doch selbst in Klammern, du gibst also zu, dass die anderen wesentlich wichtiger sind.

Ach ja und PS: Das Ganze wird hier ein bisschen voll :D
  Zitieren
#22
(09.06.2015, 16:46)DerDealer schrieb:
(09.06.2015, 15:17)defa1992 schrieb:
(09.06.2015, 12:32)DerDealer schrieb:
(09.06.2015, 00:03)defa1992 schrieb:
(08.06.2015, 13:23)DerDealer schrieb: Naja, ich denke, zumindest mit Sunset liegst du falsch, da sie vor Twilight Celestias Schülerin war und nur Macht haben wollte. Wenn wir davon ausgehen, dass Twilight mit ca. 6 (gewöhnliches Schulanfängeralter) bei Celestia eingestiegen ist, und Sunset, um ca 21 zu sein dann ebenfalls maximal 8 gewesen sein muss, ist das doch sehr unwahrscheinlich, da ein kleines Mädchen eher weniger Machtbesessen ist, sodass Celestia alle Hoffnung aufgibt. Ich würde also sagen, Sunset ist ca 30, auch wenn es dann sinnlos ist, dass sie dann noch zur Schule geht. Also irgendwo wurde da glaub ich nicht so ganz aufgepasst beim produzieren.  :)

Kenn mich nicht so direkt aus mit dem us Schulsystem aber sicher bin ich mir mit das Die Mane 6 (7)plus Sunset aber schon in der Sekundarstufe 2 sind also in Deutschland Klasse 9-13 Gymnasium vielleicht aber habe ich doch  recht mit Sunset das sie 20-21 oder vielleicht auch noch 23 Jahre  alt sein könnte Sunset 30 ist zu alt:suncute:

Von Anfang an wollte Sunset nicht nur macht erst seitdem sie durch Celestia in das Spiegel Portal schauen  sollte und sagen was sie sieht dir ist gewiß sicher der Comic fall of Sunset  Shimmer ein Begriff

Naja, ich gebe zu, dass ich bei der Aussage die Comics nicht miteinbezogen habe, jedoch bin ich mir sicher, dass Sunset älter ist, als der Rest. Zusätzlich dazu waren im Film (Ich gebe zu, dass ich mich hauptsächlich auf den Film beziehe) alle in der selben Stufe waren. Da dein Altersunterschied jedoch ein bisschen groß war, ist das jedoch unwahrscheinlich. Ich halte mich immer noch daran, dass da irgendwo ein Denkfehler bei der Produktion war, bzw. es die Produzenten kein Bisschen gejuckt hat. Aber sein wir mal ganz ehrlich: Wen interessiert Sunset, ich finde die sogar noch unwichtiger als Big Mc und über den habe ich hier noch nichts gelesen, also ehrlich. Hauptrolle oder nicht, sie "juckt keine Sau" :)

Obwohl in einigen Fällen interessiert Sunset doch einige weitere  außer mir ich find man sollte  Sunset doch mehr beachten da sie prinzipiell doch zu den mane 6 (7) gehört

Naja, du setzt die 7 hier doch selbst in Klammern, du gibst also zu, dass die anderen wesentlich wichtiger sind.

Ach ja und PS: Das Ganze wird hier ein bisschen voll :D

Setze die mane 6 (7)hauptsächlich in Klammern da Sunset in der Equestria Girls Menschenwelt Momentan hauptsächlich existiert hoffe aber das sie die 7 mane werden wird und damit es keine Streitereien gibt das sie die 7 mane werden soll oder nicht :suncute:
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
  Zitieren
#23
(09.06.2015, 18:50)defa1992 schrieb:
(09.06.2015, 16:46)DerDealer schrieb:
(09.06.2015, 15:17)defa1992 schrieb:
(09.06.2015, 12:32)DerDealer schrieb:
(09.06.2015, 00:03)defa1992 schrieb: Kenn mich nicht so direkt aus mit dem us Schulsystem aber sicher bin ich mir mit das Die Mane 6 (7)plus Sunset aber schon in der Sekundarstufe 2 sind also in Deutschland Klasse 9-13 Gymnasium vielleicht aber habe ich doch  recht mit Sunset das sie 20-21 oder vielleicht auch noch 23 Jahre  alt sein könnte Sunset 30 ist zu alt:suncute:

Von Anfang an wollte Sunset nicht nur macht erst seitdem sie durch Celestia in das Spiegel Portal schauen  sollte und sagen was sie sieht dir ist gewiß sicher der Comic fall of Sunset  Shimmer ein Begriff

Naja, ich gebe zu, dass ich bei der Aussage die Comics nicht miteinbezogen habe, jedoch bin ich mir sicher, dass Sunset älter ist, als der Rest. Zusätzlich dazu waren im Film (Ich gebe zu, dass ich mich hauptsächlich auf den Film beziehe) alle in der selben Stufe waren. Da dein Altersunterschied jedoch ein bisschen groß war, ist das jedoch unwahrscheinlich. Ich halte mich immer noch daran, dass da irgendwo ein Denkfehler bei der Produktion war, bzw. es die Produzenten kein Bisschen gejuckt hat. Aber sein wir mal ganz ehrlich: Wen interessiert Sunset, ich finde die sogar noch unwichtiger als Big Mc und über den habe ich hier noch nichts gelesen, also ehrlich. Hauptrolle oder nicht, sie "juckt keine Sau" :)

Obwohl in einigen Fällen interessiert Sunset doch einige weitere  außer mir ich find man sollte  Sunset doch mehr beachten da sie prinzipiell doch zu den mane 6 (7) gehört

Naja, du setzt die 7 hier doch selbst in Klammern, du gibst also zu, dass die anderen wesentlich wichtiger sind.

Ach ja und PS: Das Ganze wird hier ein bisschen voll :D

Setze die mane 6 (7)hauptsächlich in Klammern da Sunset in der Equestria Girls Menschenwelt Momentan hauptsächlich existiert hoffe aber das sie die 7 mane werden wird und damit es keine Streitereien gibt das sie die 7 mane werden soll oder nicht :suncute:

Hey, sorry, das sagen zu müssen, aber ich hoffe es nicht. Mein Motto ist einmal schlecht immer schlecht, auch wenn das zum Teil den ponys widerspricht. Ich kann mich mit schlechten Menschen einfach nicht anfreunden. Ich hoffe, dass sie allein in der Meschenwelt verreckt :) Hey, aber ich möchte mich nochmal entschuldigen, ich akzeptiere, dass andere Menschen andere Meinungen haben.
  Zitieren
#24
Haha, wir spamen hier den Thread zu :)
  Zitieren
#25
Sunset hat sich aber wirklich geändert außerdem war sie nicht freiwillig so böse Sunset wurde von Anfang an von den anderen Canterlot Schülern schlecht behandelt man sollte sowohl von erfündenen als auch echten Personen wenig Vorurteile haben aber es ist deine sache
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
  Zitieren
#26
(09.06.2015, 19:26)defa1992 schrieb: Sunset hat sich  aber wirklich geändert außerdem war sie nicht freiwillig so böse Sunset wurde von Anfang an von den anderen Canterlot Schülern schlecht behandelt man sollte sowohl von erfündenen als auch echten Personen wenig Vorurteile haben aber es ist deine sache

Zugegeben, ich beurteile sehr schnell, aber ich denke, ich bin auch dafür ein gutes Beispiel: Ich wurde in der Schule ebenfalls häufig ausgegrenzt und hatte keine Freunde. Na und, es hat mich abgehärtet und ich kann mittlerweile ganz ohne andere Menschen auskommen, ich habe sogar vor, mein Leben ganz ohne andere Menschen zu leben, also wieso kann ich das und Sunset ist hier das arme Opfer, welches von den anderen Schülern achso schlecht behandelt wurde? Man muss nicht auf alles hören, was andere sagen, das ist keine Ausrede dafür, dass man erst in eine andere Dimension geht, andere bestiehlt und dann versucht, in der eigenen Dimension die Weltherrschaft an sich zu reißen, findest du nicht auch??? :hmm:
  Zitieren
#27
Hatte auch viel Ärger in der schule oder habe mich mit auseinander gelebt aber durch das Deutsche Rote Kreuz oder Technisches Hilfswerk habe ich auch gelernt anderen zu Verzeihen wiso können das auch erfundene Figuren nicht hin und wieder vermute ich sogar das Sunset ein neues Element der Harmonie erschafft und zwar Vergebung übersetzt Forgiveness also wie vorhin geschrieben Vergebung Leuterung nimm diese Antwort nicht übel achja und vielleicht schaust mal den Short my past is not today oder Friendship through the ages an
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
  Zitieren
#28
(10.06.2015, 05:38)defa1992 schrieb: Hatte auch viel Ärger in der schule oder habe mich mit auseinander gelebt aber durch das Deutsche Rote Kreuz oder Technisches Hilfswerk habe ich auch gelernt anderen zu Verzeihen wiso können das auch erfundene Figuren nicht hin und wieder vermute ich sogar das Sunset ein neues Element der Harmonie erschafft und zwar Vergebung übersetzt Forgiveness also wie vorhin geschrieben Vergebung Leuterung nimm diese Antwort nicht übel achja und vielleicht schaust mal den Short my past is not today oder Friendship through the ages an

Wenn du mir einen Link schickst, bei dem ich das online schauen kann... aber ich schätze, dass das doch vom Thema des Threads "Alter der Ponies" stark abweicht.
  Zitieren
#29
1. fluttershy 23
2. pinkie 22
3.rainbow 20
4.rarity 19
5. applejack 18
6.twily 17
Just Monika
ok.

  Zitieren
#30
Ich werde mich von allem das ihr bis jetzt gesagt hat abspalten ^^
Wird jetzt etwas verwirend aber ich hoffe es macht sinn

Ich sage die Älteste ist Twilight weil sie am Größten ist ^^ =Twilight 25 Jahre
Dann kommt AppleJack =24-23
Dann Rarity =24-23
Dann kommt RD wegen der Kerzen [wenn man von der rechnung Kerzen Anzahl = Lebensjahre ausgeht] =23 (weil warscheinlich seid der folge auch ein bischen zeit vergangen ist)
FlutterShy =21 (ich sehe das so das Fluttershy jünger ist weil sie später in dieses flugCamp gegangen ist)
Pinkie Pie = 20 weil Fluttershy 1 jahr älter ist als Pinkie
LG TheChangeLing :tom:
[Bild: mlp_video_game_crossover_by_malizlewa-d5mbg0k.jpg]



Wer nicht niederlagen nach vorne blickt ,kann nichts im Leben erreichen :tom:
Abwesend
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste