• 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alter der Ponies
#11
Stimmt vergessen, sorry^^

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#12
Wenn man von der Torte ausgeht:

Torte=rund, oder? das heiß: man sieht bloß eine Seite und nicht die Rückseite, dass heißt, dass Rainbow noch älter sein könnte. und außerdem macht es nicht jeder so, mit der Kerzenanzahl=Lebensjahre
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#13
Ich vermute die mane 6 (7) sind
Sunset 20-21
Twilight 19-20
Rarity 18-19
Rainbow 17-18
Fluttershy 17-18
Pinki 16-17
Applejack 18-19

Equestria Girls  Mane 6 (7)
Sunset auch 20-21
Twilight ebenfalls 19-20 wie oben
Rarity ebenfalls 18 oder 19 sonst dürfte sie nicht nebenbei arbeiten
Rainbow 17-18 da sie im 3 Film Motorcross fahren wird
Fluttershy auch ca 17-18
Pinki eindeutig erst 16-17 da sie noch zu Kindlich ist
Applejack eindeutig 18-19 sonst dürfte sie noch keinen betrieb leiten

Das sind meine Vermutungen da die Equestria Girls Mane 6 (7) wahrscheinlich in etwa in den höheren Klassen sein könnten also Sekundarstufe 2 Klasse 9-13
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
  Zitieren
#14
Okay, ich habe die Frage schon wo anders gestellt, aber ich übernehme die dann mit allen Fehlern :)

Sind die Kleinen nicht einfach zum Knuddeln? Aber sagt mal: Wenn das Menschen wären, wie alt wären die dann? (Das echte Alter erfährt man ja nicht), immerhin arbeiten die ja (siehe Rarity), jedoch studieren die auch (siehe Twilight), ebenso lässt der Film, welcher die ja (mehr oder weniger) als Teenager darstellt, darauf schließen, dass sie noch sehr jung sind (Schule knapp nach der Grundschule?), auch der anderen Seite ist aber wieder Applejack, welche auf einer Farm einen richtigen Job hat. Wiederum auf der anderen Seite hat keines der sechs Hauptponys Kinder, und da die Mütter heutzutage immer jünger werden, schließt das auch eher auf Jugendliche. Wiederum dafür spricht, dass Pinkie Pie sich sehr kindlich verhält. Eine Theorie wäre hierbei, dass ein gewisser Altersunterschied zwischen den Ponys besteht, da Fluttershy jedoch in einer Folge sagt, dass zwischen ihr und Pinkie lediglich ein Unterschied von einem Jahr liegt, ist das ebenfalls auszuschließen. Zudem würden die ja dann trotzdem irgendwie arbeiten gehen, jedoch sieht man an Rainbow Dash und Fluttershy (nicht nur die, aber egal), dass die ja keinen Job haben (da man in einer Folge erfährt, wo das Wetter herkommt, ist das wohl kaum Rainbows Job). Wiederum dagegen spricht jedoch, dass die alle eine eigene Wohnung (bzw. ein Haus) haben, also nicht bei den Eltern wohnen. Auch das Alter von Luna und Celestia bereitet mir Kopfzerbrechen… da nämlich von Prinzessinen die Rede ist, jedoch nicht von Königin o.Ä. die Rede ist, ist auch hier eher ein geringes Alter (auf Menschen übertragen, natürlich sind die über 1000) vorhanden, der Körpergrößenunterschied, jedoch die etwas älter wirkende Stimme von Luna und die Tatsache, dass sie jünger ist, sprechen auch hier von “gehobenem Alter”. Und der selbstverliebt Neffe Celestias ist ebenfalls komisch, da sich ja nur Luna als mögliche Mutter anbietet, da diese jedoch 1000 Jahre im Mond eingeschlossen war, und somit in dieser Zeit kaum eine Geburt zustande bringen konnte und eine vorherige Geburt ebenfalls auszuschließen ist, da der Neffe dann älter aussehen würde, stellt sich mir die Frage, ob Celestia und Luna einen Bruder haben (sorry, wenn das in einer Folge gesagt wird, ich bin erst bei Staffel 2). Also, wenn sich jemand die Mühe macht und diesen Wirrwarr an Text liest, kann mir da hoffentlich jemand weiterhelfen. Danke und verzeiht mir, dass ich als männliches Wesen eine Kinderserie für 6-jährige Mädchen schaue…! :) Also gut und danke schon mal im Voraus und meiner Meinung nach könnte die Serie weniger Gesang und nicht so einen Pazifistenscheiss (sondern vielleicht auch etwas mehr in Richtung Explosionen und Effekte, welche auch andere Kinderserien schwach ausgeprägt besitzen) beinhalten. Na egal, die Serie ist toll und ich freue mich auf Antworten…!!! :)

Okay, das mit den Spezialeffekten ist so eine Sache,ich rede jetzt hier auch nicht von Folter und Entweidung, aber dennoch fehlt da find' ich etwas... aber bitte beantwortet mir das mit den Sachen die ich da genannt habe. Danke :)

Ach ja und sorry, dass ich hier die Foren hier zuspame... :)
  Zitieren
#15
(09.12.2014, 19:23)Malzbier12345 schrieb: Ok das ist schwer...ich glaube das sie alle so zwischen 20 und 30 sind
1. Twilight 26-27
2. Rarity 25-26
3. Fluttershy 24-25
4. Applejack 23-24
5. Rainbow dash <3 22-23
6. Pinki Pie 21-22
und sonst sehen sie alle wie 16-18 aus

Das sehe ich anders, immerhin ist Fluttershy ein Jahr älter, als Pinkie Pie und vor allem wenn man bedenkt, dass das hier der einzige Fakt ist, den die gesamte Serie liefert, sollte man gerade diesen beachten!!! ;)
  Zitieren
#16
Glaube mein Post ist am zutreffenden oder
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
  Zitieren
#17
(06.06.2015, 22:06)defa1992 schrieb: Glaube mein Post ist am zutreffenden oder

Naja, ich denke, zumindest mit Sunset liegst du falsch, da sie vor Twilight Celestias Schülerin war und nur Macht haben wollte. Wenn wir davon ausgehen, dass Twilight mit ca. 6 (gewöhnliches Schulanfängeralter) bei Celestia eingestiegen ist, und Sunset, um ca 21 zu sein dann ebenfalls maximal 8 gewesen sein muss, ist das doch sehr unwahrscheinlich, da ein kleines Mädchen eher weniger Machtbesessen ist, sodass Celestia alle Hoffnung aufgibt. Ich würde also sagen, Sunset ist ca 30, auch wenn es dann sinnlos ist, dass sie dann noch zur Schule geht. Also irgendwo wurde da glaub ich nicht so ganz aufgepasst beim produzieren. :)
  Zitieren
#18
(08.06.2015, 13:23)DerDealer schrieb:
(06.06.2015, 22:06)defa1992 schrieb: Glaube mein Post ist am zutreffenden oder

Naja, ich denke, zumindest mit Sunset liegst du falsch, da sie vor Twilight Celestias Schülerin war und nur Macht haben wollte. Wenn wir davon ausgehen, dass Twilight mit ca. 6 (gewöhnliches Schulanfängeralter) bei Celestia eingestiegen ist, und Sunset, um ca 21 zu sein dann ebenfalls maximal 8 gewesen sein muss, ist das doch sehr unwahrscheinlich, da ein kleines Mädchen eher weniger Machtbesessen ist, sodass Celestia alle Hoffnung aufgibt. Ich würde also sagen, Sunset ist ca 30, auch wenn es dann sinnlos ist, dass sie dann noch zur Schule geht. Also irgendwo wurde da glaub ich nicht so ganz aufgepasst beim produzieren.  :)

Kenn mich nicht so direkt aus mit dem us Schulsystem aber sicher bin ich mir mit das Die Mane 6 (7)plus Sunset aber schon in der Sekundarstufe 2 sind also in Deutschland Klasse 9-13 Gymnasium vielleicht aber habe ich doch  recht mit Sunset das sie 20-21 oder vielleicht auch noch 23 Jahre  alt sein könnte Sunset 30 ist zu alt:suncute:

Von Anfang an wollte Sunset nicht nur macht erst seitdem sie durch Celestia in das Spiegel Portal schauen  sollte und sagen was sie sieht dir ist gewiß sicher der Comic fall of Sunset  Shimmer ein Begriff
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
  Zitieren
#19
(09.06.2015, 00:03)defa1992 schrieb:
(08.06.2015, 13:23)DerDealer schrieb:
(06.06.2015, 22:06)defa1992 schrieb: Glaube mein Post ist am zutreffenden oder

Naja, ich denke, zumindest mit Sunset liegst du falsch, da sie vor Twilight Celestias Schülerin war und nur Macht haben wollte. Wenn wir davon ausgehen, dass Twilight mit ca. 6 (gewöhnliches Schulanfängeralter) bei Celestia eingestiegen ist, und Sunset, um ca 21 zu sein dann ebenfalls maximal 8 gewesen sein muss, ist das doch sehr unwahrscheinlich, da ein kleines Mädchen eher weniger Machtbesessen ist, sodass Celestia alle Hoffnung aufgibt. Ich würde also sagen, Sunset ist ca 30, auch wenn es dann sinnlos ist, dass sie dann noch zur Schule geht. Also irgendwo wurde da glaub ich nicht so ganz aufgepasst beim produzieren.  :)

Kenn mich nicht so direkt aus mit dem us Schulsystem aber sicher bin ich mir mit das Die Mane 6 (7)plus Sunset aber schon in der Sekundarstufe 2 sind also in Deutschland Klasse 9-13 Gymnasium vielleicht aber habe ich doch  recht mit Sunset das sie 20-21 oder vielleicht auch noch 23 Jahre  alt sein könnte Sunset 30 ist zu alt:suncute:

Von Anfang an wollte Sunset nicht nur macht erst seitdem sie durch Celestia in das Spiegel Portal schauen  sollte und sagen was sie sieht dir ist gewiß sicher der Comic fall of Sunset  Shimmer ein Begriff

Naja, ich gebe zu, dass ich bei der Aussage die Comics nicht miteinbezogen habe, jedoch bin ich mir sicher, dass Sunset älter ist, als der Rest. Zusätzlich dazu waren im Film (Ich gebe zu, dass ich mich hauptsächlich auf den Film beziehe) alle in der selben Stufe waren. Da dein Altersunterschied jedoch ein bisschen groß war, ist das jedoch unwahrscheinlich. Ich halte mich immer noch daran, dass da irgendwo ein Denkfehler bei der Produktion war, bzw. es die Produzenten kein Bisschen gejuckt hat. Aber sein wir mal ganz ehrlich: Wen interessiert Sunset, ich finde die sogar noch unwichtiger als Big Mc und über den habe ich hier noch nichts gelesen, also ehrlich. Hauptrolle oder nicht, sie "juckt keine Sau" :)
  Zitieren
#20
(09.06.2015, 12:32)DerDealer schrieb:
(09.06.2015, 00:03)defa1992 schrieb:
(08.06.2015, 13:23)DerDealer schrieb:
(06.06.2015, 22:06)defa1992 schrieb: Glaube mein Post ist am zutreffenden oder

Naja, ich denke, zumindest mit Sunset liegst du falsch, da sie vor Twilight Celestias Schülerin war und nur Macht haben wollte. Wenn wir davon ausgehen, dass Twilight mit ca. 6 (gewöhnliches Schulanfängeralter) bei Celestia eingestiegen ist, und Sunset, um ca 21 zu sein dann ebenfalls maximal 8 gewesen sein muss, ist das doch sehr unwahrscheinlich, da ein kleines Mädchen eher weniger Machtbesessen ist, sodass Celestia alle Hoffnung aufgibt. Ich würde also sagen, Sunset ist ca 30, auch wenn es dann sinnlos ist, dass sie dann noch zur Schule geht. Also irgendwo wurde da glaub ich nicht so ganz aufgepasst beim produzieren.  :)

Kenn mich nicht so direkt aus mit dem us Schulsystem aber sicher bin ich mir mit das Die Mane 6 (7)plus Sunset aber schon in der Sekundarstufe 2 sind also in Deutschland Klasse 9-13 Gymnasium vielleicht aber habe ich doch  recht mit Sunset das sie 20-21 oder vielleicht auch noch 23 Jahre  alt sein könnte Sunset 30 ist zu alt:suncute:

Von Anfang an wollte Sunset nicht nur macht erst seitdem sie durch Celestia in das Spiegel Portal schauen  sollte und sagen was sie sieht dir ist gewiß sicher der Comic fall of Sunset  Shimmer ein Begriff

Naja, ich gebe zu, dass ich bei der Aussage die Comics nicht miteinbezogen habe, jedoch bin ich mir sicher, dass Sunset älter ist, als der Rest. Zusätzlich dazu waren im Film (Ich gebe zu, dass ich mich hauptsächlich auf den Film beziehe) alle in der selben Stufe waren. Da dein Altersunterschied jedoch ein bisschen groß war, ist das jedoch unwahrscheinlich. Ich halte mich immer noch daran, dass da irgendwo ein Denkfehler bei der Produktion war, bzw. es die Produzenten kein Bisschen gejuckt hat. Aber sein wir mal ganz ehrlich: Wen interessiert Sunset, ich finde die sogar noch unwichtiger als Big Mc und über den habe ich hier noch nichts gelesen, also ehrlich. Hauptrolle oder nicht, sie "juckt keine Sau" :)

Obwohl in einigen Fällen interessiert Sunset doch einige weitere außer mir ich find man sollte Sunset doch mehr beachten da sie prinzipiell doch zu den mane 6 (7) gehört
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste