• 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Chance auf ein bessere Leben - Ein Wunsch wird Wirklichkeit
#11
Alles gut  =) 


Die Zeit hast du, da warte ich auch gerne ein wenig länger auf neuen Lesestoff.  :read: 

[Bild: Heke5nNWAD3a0.gif]


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren
#12
PlasmaStern98, das ist nett ^^

Zum Dank hast du dir auch das nächste Kapitel Kapitel verdient. (das hatte ich schon fast fertig überarbeitet gehabt =D )

Viel Spaß beim Lesen   :read:

  Zitieren
#13
Weiter geht es mit der Geschichte von Diamond Hart bei den Ponys.

  Zitieren
#14
Gefällt mir immer besser, weiter so.  =)  :cool:


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren
#15
Nach einer schlaflosen Nacht, gibt es heute zwei neue Kapitel.


  Zitieren
#16
Ich brauche mehr, gefällt mir weiterhin sehr gut.  =D Wenn du vor Veröffentlichung neuer Kapitel nochmal jemanden zum rüberschauen brauchst, kannst du mir gerne mal eine PN schicken.  =) So ab und an finde ich noch den einen oder anderen Rechtschreibfehler beziehungsweise ist die Grammatik noch nicht zu 100% stimmig. Aber ansonsten weiter so.  :read:

[Bild: k3nCzG3TFOkQU.gif]


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren
#17
Guten Morgen,

Mehr ist in Arbeit bzw. in Überarbeitung. Hab dir ne PN zukommen lassen. In der Tat, mit der Rechtschreibung bzw. Grammatik hab ich schon immer Probleme gehabt, es ist aber in den letzten Jahren schon vieeeel besser geworden ;)

Ich hoffe das ich es nachher noch schaffe das 14. Kapitel hoch zu laden, spätestens morgen aber.

LG, Diamond
  Zitieren
#18
Wieder ist ein Abschnitt fertig überarbeitet. Auch wenn es bei mir nicht ganz so gut in Sachen Rechtschreibung und Grammatik bestellt ist, will ich euch die Fortsetzung nicht nehmen. Denn heute hat nicht nur Diamond Hart seinen großen Auftritt  :awesome:

  Zitieren
#19
Hallo Diamond heart,
Ich muss dir gestehen, das es sich um eines der liebevollsten und schönsten Geschichten hier handelt , man fühlt sich in den jeweiligen Passagen direkt mit den Charakteren verbunden, zudem stellst du ihre Persönlichkeit sehr gut dar, das macht das ganze super überzeugend.
Mach weiter so und ich freu mich schon auf die nächsten Kapitel.

MfG Carry Jail :hat:
NEUU!!!! auf meinem YT Kanal

[Bild: ironhooveicon_by_haantv-day0vsc.png]Meine Fanfiction: Das Magische Buch[Bild: carryjailicon_by_haantv-dap1dnp.png]


  Zitieren
#20
Uuuiii, da muss ich dann schnell nach Hause, um das nächste Kapitel zu lesen :) (Hoffentlich habe ich bald Feierabend) :D


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste