• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 05.10.2016 | Staffel 7 bestätigt und mehr
#1
Was uns 2017 erwarten wird

Nachdem es nun schon seit geraumer Zeit Gerüchte, Wünsche und jede Menge ein "Nein" quasi unmöglich machende Anhaltpunkte gab,
so ist es ab heute endlich offiziell:
Es wird eine 7. Staffel von My little Pony - Friendship is Magic geben!
Das wurde in einer Presseankündigung für Hasbros Programm zu nächstem Jahr gesagt.

Außerdem wurde - auch wenn es nur "Wird kommen" (Wie wir alle schon wissen) war - zum ersten Mal seit langem wieder etwas über den Pony Film "My little Pony - The Movie" gesagt und - noch etwas:

Für das kommende Jahr wurden uns 3 neue "Equestria Girls Specials" versprochen.
Woraus diese Specials bestehen, seien es Kurzfilme, Serienteile, weitere Bonus Shorts zu den bestehenden Filmen oder ganz etwas anderes, ist unbekannt, wir müssen uns also überraschen lassen.
  Zitieren
#2
SUPER !!!!!!!!!!!!!!
Aber heißt es dann nicht, das wir kein MLP:EG Film nächstes Jahr haben?
  Zitieren
#3
Also ein Plot"twist" ist das nicht, dazu hätte es die ganze vorherige Handlung drehen/verändern müssen, es ist lediglich eine indirekte Ankündigung eines Nachfolgers. Und ja, demnach hast du Recht, es war klar dass noch irgendwas kommen muss/wird.
Und dass es vollkommen unabhängig von der EQG Reihe einen Pony Film geben wird (in wie fern er an die Serie anknüpft/sich darauf bezieht ist unklar) war schon lange bekannt. Und dieser Ponyfilm wird keinerlei Auswirkung auf die EQG Reihe haben, dass es jetzt angekündigt wurde dass in 2017 drei EQG Specials (statt einem weiteren Film wurde auch nicht gesagt, vielleicht zusätzlich) kommen werden, das ist neu.

P.S.: Hab mir mal die Freiheit genommen deinen Spoiler in das Tag zu stecken ;)
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#4
Ui, das klingt ja echt toll :awesome:
Ich kanns kaum noch erwarten... Staffel 6 Finale soll ja voll "awesome" sein... und Yay =D Staffel 7! Bin mal auf des endgültige Erscheinungsdatum gespannt.

Und auf den MLP-Film freu ich mich auch ganz besonders :spin:
:proved:  

[Bild: discordqf5zsmklo9.jpg]
  Zitieren
#5
Yes!!! Bin sprachloss  :)
    [Bild: princess_luna__season_2__flying_by_botch...60sg1w.gif]
Besucht meine devinantart seite http://moonshimmerart.deviantart.com/
  Zitieren
#6
Ich freu mich schon drauf :)
  Zitieren
#7
Das wird absolut Awesome ^^
[Bild: o38umvbk.jpg]
  Zitieren
#8
Irgendwie erwarte ich eine Parallele zwischen Starlight Glimmer in Staffel 5 und Königin Chrysalis in Staffel 7.
  Zitieren
#9
Ich freu mich so ich habe es allen meinen freunden geschrieben die freuen sich auch totall drauf endlich wider filme abend mit mlp eg dnake ich bi euch so dankbar :D;)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste