• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 11.01.2017 | [SPOILER] Neues zu "MLP - The Movie"
#21
Oh Queen Novo sieht aber schön aus o:
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#22
Queen Nufo? :o
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
#23
ICH WUSSTE DASS DAS JETZT KOMMT
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#24
(11.02.2017, 13:10)GGGockel schrieb: Auf Wikipedia steht, dass der Synchronsprecher von Liev Schreiber meistens Marco Kröger oder Tobias Kluckert ist. Im Falle Marco Krögers hätten wir dann den einzig waren Patrick Star in My little Pony :D
Zum Sturmkönig würde Kröger jedenfalls besser passen als Kluckert.
  Zitieren
#25
Und noch ein neuer charakter

 [Bild: Grubber.png]

€: Sorry... must heute morgen schnell gehen :)


  Zitieren
#26
Ein Stachelschwein? :D
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#27
Ich hätte eher auf Tasmanischen Teufel geraten (wegen den Ohren) Die Frisur deutet aber eher auf Stachelschwein hin... Naja wir werden sehen


  Zitieren
#28
Eyup das bild war falsch von RainbowDash Vater und ja das Bild oder die info ist falsch, und sorry musste der Beitrag löschen
  Zitieren
#29
(13.02.2017, 21:56)Wind schrieb: Ich hätte eher auf Tasmanischen Teufel geraten (wegen den Ohren) Die Frisur deutet aber eher auf Stachelschwein hin... Naja wir werden sehen

Oder vielleicht eine Art Dachs?
  Zitieren
#30
Das Viech ist zwar für eine Hyäne zu klein, allerdings erinnert das mich stark an König der Löwen

"Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße immer und immer wieder durchzieht und glaubt, dass sich etwas ändert."
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste