• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 11.01.2017 | [SPOILER] Neues zu "MLP - The Movie"
#1
Neues zum Ponyfilm dieses Jahr

Lang ist es her dass wir das letzte Mal irgendwas zum großen Pony-only Kinofilm,
der dieses Jahr im Oktober erscheinen soll, gehört haben und viel Neues gibt es auch diesmal nicht.
Doch immerhin erhalten wir nun einen konkreteren Einblick in den neuen Animationsstil, der nach der erstmaligen Ankündigung für ordentlich Aufruhr sorgte:

Das Titelbild des Filmes, welches wir zuvor nur in einer kaum erkennbar winzigen Version sehen durften, gibt es nun in voller Größe.
Dies zeigt uns im Groben und Ganzen wie der neue Zeichenstil, ausgelöst durch den Wechsel von "Flash" zu "Harmony", wohl aussehen wird.
[Bild: my-little-pony-logo.jpg]

Desweiteren gibt es die Neuigkeit, dass das Team um "Zoe Saldana", bekannt als "Neytiri" aus Avatar oder "Uhura" aus Star Trek, erweitert wurde.
Was genau ihre Rolle sein wird ist unbekannt, aber wir können gespannt sein.

Gleichzeitig gibt es die eher traurige Nachricht, dass "Dave Polsky", seines Zeichens eingearbeiteter Veteran der letzten Jahre was das Team rund um MLP betrifft, schon zu Staffel 7 nicht mehr (und somit auch nicht zum Film) dabei sein wird, da er sich einer neuen Serie widmet.

UPDATE:
An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal auf die Animation "The Moon Rises" verweisen, das letzte größere Projekt von "Duo Cartoonists",
welche ebenfalls in Harmony und nicht mehr in Flash animiert wurde. Zwar sagt dies nichts über My little Pony selbst aus,
da jeder Animateur seinen eigenen Stil hat,
dennoch kann man auch hier schon die an Harmony gelobte bessere Dreidimensionalität der 2D-Animationen erkennen.
  Zitieren
#2
Ich stream mir denn Film so bald der draußen ist,oder ich geh ins Kino falls !!!!!!!!!! Er überhaupt bei uns in denn Kinos erscheint
  Zitieren
#3
Ahh herrlich, endlich mal kein EG-Shit.

„Harmony“ ist mir gerade kein Begriff, aber ich bin was die Animation angeht, für Neues offen. Zwar hat es sich in den letzten Staffeln gebessert, aber es würde der Serie und meinen Augen ganz gut tun, wenn es mal eine Folge ohne wackligen Bewegungen und krummen Vektoren/ Outlines ginge. - und ja, ich weiß, dass das ne scheiß Arbeit ist. Wobei einige Animationsfehler ganz niedlich waren.^^"

Dann heißt es wohl...


Bye, bye Cyclops Pony! O:
[Bild: img-262687-1-23jCl.png]
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#4
Der neue Zeichenstil sieht meiner Meinung nach - ja ich weiß, dass man das nur mit diesem Bild schlecht bewerten kann - ziemlich niedlich aus, außerdem wirkt er hochwertiger. Ich persönlich freue mich erstens auf den Film und zweitens auf den neuen Stil.
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#5
Siehste mal, was so bisschen Glanz in der Mähne und vernünftige Schatten so ausmachen.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#6
Obwohl Spike ein Bisschen zu jung aussieht. Klar, er ist ein Babydrache aber trotzdem.
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#7
Sieht doch gar nicht so schlecht aus =D gefällt mir um einiges besser als der neue Stiel im Pokemon Anime :eww: ich bin sehr gespannt :)
  Zitieren
#8
(19.01.2017, 14:54)Dark Pie schrieb: Sieht doch gar nicht so schlecht aus =D gefällt mir um einiges besser als der neue Stiel im Pokemon Anime :eww: ich bin sehr gespannt :)


Ach hör mir blos auf, die habe ich sowie so auf dem kicka, die von Pokemon :eww:
 
[Bild: 95a98debba32f4328b5173f24a4bc1b6.png]
That's the reason for Google's mess up :proved:
  Zitieren
#9
Super geil ich freue mich schon :P
Aber Equestria Girls war do h auch ganz gut ;)

Also ich fand EG nicht schlimm
  Zitieren
#10
Cool danke leute freue mich schon totall daruf kann ihn dan mit meinem freund kuken danke (: (;
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste