• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fallout Equestria A new Life
#1
Guten Tag euch allen, die sich mal auf diese Seite getraut haben ^^
Ich fange nun endlich mal meine Geschichte an zu schreiben ^^ Diese Story jedoch ist nicht aus Sinnlosem entstanden. Ich habe mir was besonderes für jemanden überlegt und werde dies in einer schönen Geschichte verfassen ^^

Lieber Snow Moon,

Ich kenne dich zwar erst seit knappen 14 Monaten, aber du bist mir so unfassbar sehr ans Herz gewachsen. Ich kann es dir natürlich immer wieder sagen, wie sehr ich dich mag, dich schätze und Liebe, :molestia: aber warum sollte ich dir nicht auch eine geschichte schreiben? :bighug: :smooch:
Diese Geschichte ist für dich ^^ und an all diejenigen, die mal ein bischen Fallout lesen wollen ^^

Abwesend
  Zitieren
#2
Bin ich die einzige die nur "Test" liest? :hmm:
  Zitieren
#3
Selten eine Geschichte gelesen, die so schnell auf den Punkt kommt :jump:


  Zitieren
#4
Ich glaube da hat jemand vergessen den Text einzufügen :D
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
#5
Sry :crolleyes: bin selten hier und wollte mal nur schauen, wie diese kapitel sache dinges klappt ^^
Abwesend
  Zitieren
#6
Ich sehe Text :look: Dann sollte ich gleich auch mal anfangen zu lesen! ^^
  Zitieren
#7
Kommt mehr?  :please:


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren
#8
(14.01.2017, 14:15)PlasmaStern89 schrieb: Kommt mehr?  :please:

Ja ^^ es kommt auf jedenfall mehr ^^ musst dich nur gedulden ^^ :smooch:
Abwesend
  Zitieren
#9
Achso, eine kleine Info am Rande, damit aktive Leser nicht immer auf was neues warten müssen ohne akuten Thermin.. ^^ Ich werde versuchen jede Woche 1-2 Kapitel zu schreiben. Und wenn ich mal eine Woche nix geschrieben habe, kommt in der nächsten Woche auf jedenfall ein neues Kapitel ^^
Abwesend
  Zitieren
#10
Tut mir leid, an alle die die Geschichte lesen und ein neues Kapitel Erwartet haben. (Keine Sorge, ich schreibe schon noch weiter) Ich habe am gestrigen Tage einen kleinen Unfall gehabt und werde deshalb meine Prällungen erstmal schonen. Ich verspreche euch, das ich zukünftig noch was schreiben werde, keine Sorge ^^

Nochmals tut mir leid :pout:
Abwesend
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste