• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bösewichte, Muahahahaha
#1
Sad 
So dieses Thema widme ich einzig und alleine den Fieslingen aus Film, Spiel und Literatur.

Gegner und Antihelden werden meiner Meinung nach viel zu wenig beachtet. So haben sie in der Regel eine komplexere Persönlichkeit als mancher Hauptcharakter.

Meine Top 5


Jetzt will ich wissen wer eure Lieblings Bösewichte und Anti-Helden sind und vor allem wieso.
Wenn genug von ihnen zusammen kommen kann man ja eine Liste der Superschurken machen.
  Zitieren
#2
Meine Lieblingsantihelden: Alucard aus "Van Helsing Ultimate" und Artemis Fowl aus der gleichnamigen Buchserie

Mein Lieblingsbösewicht: hab keinen :whining: es gibt zu viele nnnnice Bösewichte (<--- kleine Anspielung)
Sometimes I go to the library,
and i put a lot of books where the should not be,
and the worst they could do is to ask me to leave,
coz i did nothing il-le-ga-ly

[Bild: vmnyxcdg.png]
  Zitieren
#3
Ja dieser Alucard hat schon etwas. Ich finde die Ultimate aber ein wenig sehr überzogen brutal. Meine Schwester hat die alle auf DVD. Ich hab nicht viel gesehen aber das Original find ich besser auch wenn seine Vergangenheit und Persönlichkeit in der Ultimate besser beschrieben wird. Ich finde einfach diesen Nazi-Baron so absolut unsympatisch das er eigentlich auch einen Platz verdient hätte, denn ein Bösewicht ist erst richtig gut wenn man ihn abgrund tief hassen kann.

Ach und seit ich einige Folgen davon gesehen habe, habe ich das starke Bedürftnis mir mit Wheiwasser und Quäksilber gefüllte Silberkugeln zu machen.

Die Typen müssen ja überall sein.
  Zitieren
#4
Rufus kannst du doch nicht als Bösewicht auflisten. Er ist der größte :D
Hobbykünstler, Übersetzer und gelegentlicher Gaming-Streamer
  Zitieren
#5
Uber dragon hat recht ! Rufus FTW

Mein lieblingsbösewicht ist Otto der Zerstörer aus ratchet and clank size matters. Der hat die zeit als ich 9 war stark eingenommen (als ich 10 war hab ich ihn geschafft :))

Dann kommt der gott der trolls : discord zu ihm muss ich nicht viel sagen oder??

Und platz 3 ist : Darth Vader weil IST SO
  Zitieren
#6
Ich sehe Rufus auch nicjt als Bösewicht sondern als Anti-Helden. Aber einen verdammt guten.
  Zitieren
#7
Meine top 5 Schurken sind

1.xeanoht aus kingdom Hearst

2.sephirot aus final Fantasy

3.pain und itaschi aus naruto shippuden

4.aschuraken aus der kingdom Hearst Serie

5.der Samurai Rio Brooks zombie und miwahk falkenauge aus one piece

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#8
Mihawk ist kein Bösewicht! Auch kein Antiheld! Itaschi eigentlich im Nachhinein auch er wollte nur Konoha beschützen weil die Ochihas einen Push geplant haben! Egal was ist eigentlich Kingdom Hearst? Kenne nur Kingdom hearts Playstation spiel?
  Zitieren
#9
5. Platz: Beisser aus James Bond
4. Platz: Klingenbart aus Rayman Revolution
3. Platz: Xigbar aus Kingdom Hearts
2. Platz: Chase Linh aus Need for Speed Undercover
Uuuund Platz 1...:
Jekkt/Sin aus Final Fantasy X.

Bonusplätze:
Robert von PonyCloud.me
Karsten von VOX
Marcell Da'Viss von 1&1
Die Zombies aus Left4Dead2
  Zitieren
#10
Hi spyuler okay du hasst recht(wie so üblich)miwahk ist kein Bösewicht und itaschi
auch nicht ich meinte eigentlich auch obito und madara .und ja ich meine kingdom Hearst das Spiel.

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste