• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 18.02.2017 | [SPOILER] Staffel 7 News
#1
Erste Inhalte von Staffel 7 bekanntgegeben!

Nachdem durch die angekündigte DVD der Shout! Factory schon zwei mögliche Folgen der bald erscheinenden siebten Staffel bekanntgegeben wurden, über derer Inhalt man gut spekulieren kann,
so gibt es nun noch mehr Hypematerial für die Staffel:
Im Rahmen der Toy Fair 2017, auf welcher Hasbro natürlich sehr groß vertreten ist, haben sie in ihrem Panel auch Informationen zur kommenden Staffel preisgegeben.

Wir werden die Eltern der Applefamile und von Rainbow Dash kennenlernen!
Die Namen sind:
Rainbow Dash: "Windy Whistles" und "Bow Hot Hoof"
Applejack: "Bright Mac" und "Pear Butter", zusammen mit "Old Grand Pear".
Zudem werden die Eltern Applejacks wohl in einem "Romeo und Julai artigen Song" über ihre junge Liebe singen.

Damit wird dann auch endlich das lange Drama um den Charakter, der vermeidlich Rainbows Dad ist, gelüftet.

Außerdem sollen in Kürze in anderen Bereichen mehr Informationen veröffentlicht werden, da das so ziemlich das einzige MLP bezogene des Panels war.
  Zitieren
#2
Och nee, nicht noch mehr Apple-Folgen, ich kann es langsam nicht mehr sehen. Die halbe Serie dreht sich nur noch um diese kack Farm. >.>

Es war ja mal ursprünglich ganz anders geplant. AJs Eltern sollten tot und RDs Mutter ist ein Pegasus namens Firefly aus der ganz alten Serie sein. Nun ja, würde vom CM her doch gut passen, mit diesen kleinen Blitzen drauf und so. x> Gab auch schon viel Fanart davon. Wahrscheinlich wegen einem Interview mit Faust auf Equestria Daily:

Saturday, June 8, 2013 schrieb:Q: Ok, I have a question for Faust on behalf of /mlp/
Did you ever made any sketch or character concept of A.J, Rainbow Dash and Fluttershy's parents, or they were just meant to stay offscreen?
We often ponder what could have been in contrast of what actually happened.

A: I did want AJ's parents to have passed away, but I never defined it (when I was running it) because I didn't think they would allow it. I was holding out to see if those restrictions would change. I had hoped to make RD's mom G1 Firefly. I never did sketch any of the parents, and only had vague ideas of who they were or what they did. For details like that I would usually wait until a story warranted a definition, then define it according to the needs of the story. Rarity's parents, for example, where never planned until we needed then for the episode. Neither were Pinkie Pie's

[Bild: Firefly.jpg]

Tja, wird wohl doch nix mit der Traumfamilie. :D
[Bild: large.png]





Edit: Dann war das aber ganz schön gemein von Hasbro. Wie soll mann denn da auch nicht denken, dass der Char in der Serie ihr Vater ist? Ich meine

[Bild: latest?cb=20130210094935]

Wieso sollte RD bei nem Fremden auf dem Kopf hocken?
Es ist das einzige faking Pony, dass neben RD eine Regenbogenmähne hat. In dieser Form sieht man das nie wieder in der Serie, außer bei Daring Doo und dem fetten Fanboy.

Das einzige, was in meinen Augen wirklich dagegen sprechen könnte, ist, dass dieses Pony nicht wirklich special aussieht. Die Eltern von Fluttershy, Pinkie und Rarity tragen immer irgendwelche besondere Kleidung oder haben eine besondere Frisur, um bisschen herauszustechen. Na gut, Twilights Eltern wären dann hier wohl die Ausnahme, na ja, wir werden ja sehen.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#3
Ja, ein wenig Stolz bin ich, dass ich richtig vermutet habe, dass sie noch Leben :D . Bin mal gespannt, was der wirkliche Grund für ihre Abwesenheit war/ist.

[Bild: 443a2e9f12.png]

Kleiner Fehler meinte S623 ..... :mkay:
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
#4
Es steht zwar fest, dass sie leben, aber deine Begründung ist irgendwie bisschen Quatsch in meinen Augen. Die hätten genauso gut tot sein können, nachdem Apple Bloom geboren wurde. Dann wäre die logische Konsequenz, dass sie dadurch von Granny Smith aufgezogen wurde.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#5
Ich bin zum Großteil bei meiner Großmutter aufgewachsen, weil meine Eltern immer sehr lange auf der Arbeit waren, bei anderen Familien ist es nicht andersder oder extremer. btw sagte möglicherweise. Es gibt einige Menschen, die bei Verwandten aufwachsen sind. Da Leben die Eltern. Familie und Beruf lassen sich nicht immer unter einem Dach kriegen.
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
#6
Applejacks Eltern, sowie dieser Old Grand Pear, der dann wohl der Opa zu Granny Smith ist, sind in der Gegenwart offiziell tot. Also wird die Folge in der Vergangenheit spielen.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#7
Huch, dann habe ich das ebenfalls falsch gelesen. xD Okay, also doch alle dead.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#8
Da bin ich mal gespannt was am Ende wirklich kommt.
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
#9
Mich interessiert stark, wie und warum sie nicht mehr sind. Allerdings denke ich nicht, das die Thematik jemals in der Serie behandelt wird.
[Bild: 24c6fc-1467925111.jpg]
Abwesend
  Zitieren
#10
Also mehr neue Fragen als Antworten.
Kein Wunder also, daß auch schon Staffel 8 in Planung ist.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste