Freut ihr euch schon auf die 5. Staffel?
Ich kanns kaum erwarten.
76.92%
50
Ich freu mich schon drauf.
16.92%
11
Meh!
0%
0
Naja, erst soll die 4. Staffel auf Deutsch released werden!
6.15%
4
Eigendlich garnicht!
0%
0
65 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kommt alles in der 5. Staffel? Ideensammlung
#1
Lightbulb 
Guten Tag zusammen!
Mich Interessiert was ihr denkt was in der 5. Staffel alles kommen wird, was ihr eucht wuenscht, was ihr ueber die 5. Staffel erhofft oder wie ihr euch auf die 5. Staffel freut.
Schreibt einfach eine Antwort in diesem Thread.

MfG Fresh D. aka Steevo :D :grins:
#2
Also ich warte ja immer noch auf ein cooles Solo von Rainbow Dash, oder ein Duett zwischen Applejack und Rainbow Dash :smile:
[Bild: qhi67es3.jpg]
#3
Vieleicht eine Folge mit der "Kindheit" von celestia und Luna
#4
Vllt. Auch etwas zu discords vergangenheit würd mich interessieren ^^
You should have looked for another job, you should have said to this place good-bye

[Bild: 441%252B-%252BCopy.png]
#5
Ich wuerde es Feiern, wenn Discord und Princess Celestia sich :heart:...
und wenn es 2 bis 3 Folgen die Kindheit der Mane 6 zeigen mit deren Eltern und ggf. mit deren Geschwistern zeigen wuerde.
#6
Auch interessant wäre noch was mit daring do
#7
Wäre schön wenn die Cutie Mark Crusaders endlich einmal einen Erfolg bei Ihren Schönheitsflecken erzielen würden. Bestimmt wäre das aber dann auch Leider das Ende Ihres Clubs (und Ihrer Geschichten) :whining: , aber sicherlich nicht Ihrer Freundschaft. :hmm: :happy:

Könnte man auch eine schöne Doppelfolge daraus machen, dass Sie doch mehr miteinander verbindet als nur „keine“ Schönheitsflecken zu haben. ^^
:schock: :spitfire-go:
#8
Mehr Rainbow Dash und Scootaloo oder vllt eine Folge wo wir mehr über Scootaloo erfahren.
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
#9
Ich fände es schön wenn hasbro endlich die erd ponies mehr auf ihre "Magie" vertraut machen -.- und
wir vllt mehr über Celestia und lunas kindheit erfahren würden
#10
Ich würde mich über die Kindheit von Luna und Celestia freuen. Auch wenn die 3 Fohlen endlich ihre schönheitsflecken bekommen würden, wäre schön ^^
Was mir iwie im ganzen MLP fehlt, Liebesgeschichten. :) und davon rede ich nicht von Shining Armor und Cadence.
[Bild: unbenanntqtk7h6nsvu.png]



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste