• 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche sind euere drei lieblings Ponys
#71
Zitat:Geschrieben von Nightmareshy_:3 - 09.11.2016, 22:06 Ich lass mich jz mal mitreißen..,
1. Celestia (Ich liebe ihre art equestria zu regieren ‹3) [Bild: princess_celestia.png] & Shining Star^ω^
2. Apple Jack (obwohl sie im englischen eine schönere stimme hat (siehe raise this barn) :Brohoof:
3. Flurry Heart. naaw, sie ist so süß [Bild: awesome.png]
Da ich mich an nix halte noch meine anderen ponyyyyyys [Bild: fsgrin.png]
4. Fluttershy [Bild: fsgrin.png]
5. Rainbow Dash [Bild: dealwithit.png]
6. Twillight Sparke [Bild: twilighthappy.png]

"& Shining Star^ω^" Ich fühle mich geschmeichelt :awesome:

[Bild: 76561198054892888.png]
  Zitieren
#72
So zum Start einmal meine 3 Lieblingscharaktere/Ponies:
1) Applejack :hmm: (Normalerweise sollte immer ein Hauptcharakter in den Top 3 enthalten sein, und Applejack steht dabei bei mir weit abgeschlagen auf Platz 1)
2) Ms. Harshwhinny :keinSmileyVorhanden,UndDasMachtMichTraurig: (Ha! Erster :D. Naja ich kann ja nachvollziehen, dass sie bei den meisten Leuten eher auf die Liste der Top 3 wenigsten gemochten Ponies landet, aber... ich find sie toll)
3) Prinzessin Luna :fun: (Als freund des Mondest versteht sich das vonselbst)
... und weil es für viele Leute hier ebenfalls zutrifft noch mein Platz 4:
4) Sweetie Belle :sing: (ohne erklärung)

So, und damit dieser Post als mein erster in diesem Forum nicht zu kurz und bedeutungslos ausfällt, habe ich mich einmal hingesetzt und alle bisherigen Beiträge von euch allen Zusammengefasst.

---Achtung: unnötige Erklärung startet---
Hierzu eine kurze Erklärung: Ich habe zum einen die Häufigkeit, wie oft der einzelne Charakter erwähnt wurde ausgezählt. Als Vergleich habe ich versucht, eure Reihenfolge zu berücksichtigen. Jeder Platz 1 erhielt 3 Punkte, Platz 2 erhielt 2 Punkte, Platz 3 erhielt 1 Punkt, evtl. Platz 4 erhielt 0,5 Punkte, Doppelt belegte Plätze gab beiden Ponies die Hälfte an entsprechenden Punkten. Für einen Vergleich mit der bloßen häufigkeit habe ich die so erhaltenen Gesamtpunkte noch durch 2 geteilt (so wird aus 3,2,1 --> 1,5 1 0,5 also im Schnitt 1)
Diese Methode ist nur halb wissenschaftlich, und gibt auch keine besondere Auskunft, außer dass Rainbow Dash häufiger auf Platz 1 als 3 gelandet ist).
---Achtung: unnötige Erklärung endet---

So zunächst betrachten wir die Main Six, da diese (bis auf eine Ausnahme) deutlich beliebter zu sein Scheinen als Nebencharaktere. Hier das Ergebnis in einer schönen Grafik:

[Bild: r8qxpgrh.png]

Als nächstes die Nebencharaktere, welche häufiger als 1 mal erwähnt wurden:

[Bild: n9kb4xzf.png]

Ehrennennung aller Ponies, welche von nur einem User genannt wurden (alphabetische Reihenfolge):
- Adagio Dazzle
- Apple Fritter
- Berry Punch
- Big Mac
- Braeburn
- Changeling
- Flurry Heart
- Lyra Heartstrings
- Moon Dancer
- Ms. Harshwhinny ^^
- Starlight Glimmer
- Zecora
- Verschiedene OCs (Fluffle Puff, Roxas (?), tv4 elp (?))

So, hab ich mir einen Platz in diesem Forum verdient? :awink:
  Zitieren
#73
1) Rainbow Dash

2) Rarity

3) Flurry Heart

4) Songbird Serenade
Dashie is die Beste:bigeyes: :dash: :heart:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste