Auf was freust du dich (aktuell ;) ) am meisten?
Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
32.35%
11
Staffel 4 - Deutsch
23.53%
8
Staffel 5 - Englisch
44.12%
15
34 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[INFO] 18.07.2014 | Termine 2014
#1
Information 
Hasbro etc. hält sich mit Angaben zu genauen Terminen gern etwas bedeckt, was die Frage nach dem etwaigen Erscheinungsdatum von zb. Staffel 5 immer wieder anstachelt.

Um wenigstens etwas in die richtige Richtung zu zeigen, haben wir die nächsten Termine hier zusammen getragen.


Equestria Girls 2 – Rainbow Rocks

Der 2. Film, erscheint Ende September diesen Jahres und handelt erneut über die Mane 6 in der „Menschenwelt“.
Wie sie diesmal dorthin gekommen sind, und weshalb, kannst du hier lesen, danke dafür an Robert, hatte das ganz vergessen hin zu kritzeln :norly: xD

ACHTUNG! DIESES ZITAT IST EIN SPOILER ZUM 2. FILM Nur lesen, wenn du es schon wissen willst ;)
Zitat:Die Canterlot High präsentiert eine musikalische Schulaufführung und Rainbow Dash, Applejack, Pinkie Pie, Rarity und Fluttershy, wollen mit ihrer neuen Band „The Rainbooms“ auftreten. Aber als eine neue Girl-Group, The Dazzlings („Die Blendungen“), in die Canterlot High kommt, überzeugen diese alle, die nette Aufführung in ein Wettkampf der Bands umzugestallten.

Als die Spannungen zwischen den konkurrierenden Bands zu stark werden, erkennt die „reformierte“ Sunset Schimmer, dass „The Dazzlings“ keine gewöhnlichen Mädchen sein können, und noch viel unheimlicher ist, dass sie gerade als beste Band der Canterlot High gelten. The Rainbooms bitten Twilight in ihre Welt zurück zu kehren um ihnen zu helfen einen musikalischen Gegenzauber zu wirken um einen Kampf zu gewinnen der das Schicksal der gesamten Schule bestimmt.

(Frei übersetzt von Flo & Robs :D )

Den Trailer und exklusive Ausschnitte aus dem Film findest du hier: https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=25


Staffel 4 – Deutsch

Die 4. Staffel mit Deutscher Synchronisation wird von fast allen Bronies sehnsüchtig erwartet.
Offiziell gibt es keine Angaben, allerdings schwappt die Gerüchteküche ständig über.

Es wurden aber offenbar tatsächlich Aufnahmen für „Hasbro/DHX“ bzw. „EDEL Kids“ gemacht. Ob das aber wirklich stimmt und es sich überhaupt auf My Little Pony bezieht ist unbekannt.

Unabhängige Quellen nennen es: „Eine deutsche Ausstrahlung ist bisher nicht angekündigt.


Staffel 5 – Englisch

Hasbro will keine Zeit verschwenden und hat direkt nach der Ausstrahlung des Staffelfinales der 4. Staffel, Staffel 5 angekündigt.
Die 5. Staffel erhält 26 Brandneue Folgen, über die Handlung sind dabei aber noch keine genaueren Details klar.

Die Ausstrahlung erfolgt wie gewohnt auf dem US-amerikanischen Kabelsender „Hub Network“.
PonyCloud.me wird wie üblich die neuen Folgen so schnell wie möglich online schalten.

Ein genaues Datum ist nicht bekannt gegeben, es zeichnet sich aber der Start zum Jahreswechsel 2014/2015 ab.
Es liegt damit etwa 1 ¼ Jahr zwischen dem Start von Staffel 4 und Staffel 5.


Worauf von den 3 Sachen freut ihr euch am meisten?

Schreibe einen Kommentar oder stimme oben ab! :)   nur wenn du Lust hast natürlich… @Fluttershy :sad:
#2
Natürlich auf Staffel 5 :3

Rainbow Rocks ist nicht so meins... :I

Und deutsche Staffel brauch ich nicht so :D
[Bild: post-13937-0-64755500-1376223829.png]
#3
Ich schließ mich Ratze an ich mag Equestria girls nicht so :I
You should have looked for another job, you should have said to this place good-bye

[Bild: 441%252B-%252BCopy.png]
#4
Bei EG2 erscheint mir der Plot etwas platt. (luk dat Wortspiel)
Aber auf Staffel 5 freu ich mich seeeehr :)
[Bild: e42594e67f017dc3e0c893fdc88032f3.gif][Bild: c8d84b0e7d9ef798a004e2cf7a3063fa.jpg]
#5
Also bei mir ist es ehrlich gesagt echt der Film :smile:
Mal sehen, wenn der dann da ist direkt wieder beginnen, mich auf Staffel 5 freuen :awesome:
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
#6
Ich freu mich am meisten auf die Staffeln. Der Film muss mir erst noch beweisen, dass das (ich nenn' es mal) Paralleluniversum Potential hat. Hab ja damals noch auf der alten Seite relativ detailliert geschildert, warum der Film mich noch nicht so vom Hocker gerissen hat - Dennoch lasse ich mich auch auf den zweiten Film gerne und unvoreingenommen ein.
Hobbykünstler, Übersetzer und gelegentlicher Gaming-Streamer
#7
Im Moment equestria girls 2, weil wird interessant auch frage ich mich wie die menschliche Main 6 twilight rufen will... Ich meine Portal ist ja eig. Noch zu ...
Und ich sollte schlafen gehen wir haben schon halb 4 ... Ich schweife ab . Ja dann hab ich alles gesagt also freu mich schon auf EG 2
#8
Noch ne frage Rainbow Rocks kommt das
in deutsch oder mit untertitel oder einfach
enlisch ?
Abwesend
#9
Erstmal nur auf Englisch, aber ich könnte vielleicht auch dafür einen Untertitel machen. Das wäre dann richtig viel Arbeit, der Film geht bestimmt eine Stunde. Das wäre dann wie drei Folgen. :facehoof: Aber ich glaube sowieso, dass Nickelodeon den Film schnell in Deutschland raus bringen wird. :happy:
[Bild: qhi67es3.jpg]
#10
:astonished: Bevor ich Staffel 4 auf englisch gesehen hab, hätte ich dafür gestimmt das ich erst die deutschen Folgen aus Staffel 4 sehen will.

Jetzt, nachdem ich Staffel 4 in englisch vielleicht schon öfers als 1+2+3 zusammen auf deutsch gesehen hab :awesome:, freue ich mich besonders auf Staffen 5 (eigentlich egal in wecher Sprache ;))
:schock: :spitfire-go:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste