• 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[RPG] Kinder der Nacht
#1
Wir, sind die Kinder der Nacht und nur wir kennen die Wahrheit, was damals wirklich passiert ist. Es stimmt nicht, dass Luna neidisch auf Celestia war, sondern anders rum, mir wurde die Geschichte direkt von ihr erzählt.
_____________________________________________________________________________________________________________________________

Nach der Katastrophe mit Discord, wo er das ganze Land ins Chaos stürzte, gab es viele Waisenfohlen. Viele von ihnen haben ihre Familie verloren. Andere mussten auf den Straßen leben, weil die Waisenhäuser voll waren. Prinzessin Luna wollte eine Lösung dafür finden und alle Waisenfohlen in ein Land bringen, wo sie glücklich sind und viel Spaß erleben können, aber Celestia lehnte diese bitte ab, Sie wollte es nicht aber sagte auch nicht warum. Luna meinte, dass Celestia Neidisch auf sie wäre, weil die meisten Fohlen Luna mehr mochten und alle lieber beim Mondschein draußen spielten.

Aber in einer Nacht, sang Luna ein Lied beim klarem Mondschein wo die Sterne am Himmel leuchteten. Alles war so klar, dass man fast alles erkennen konnte.

Luna sang dieses Lied und flog dabei über die verschiedenen Dörfer. Die Stadtwachen, die Königliche Garde sowie Celestia, sind bei diesem Lied eingeschlafen. Luna holte alle Waisenfohlen von der Straße sowie von den Waisenhäusern. Gemeinsam flogen alle wie Vögel in der Luft. Egal ob Erdpony oder Einhorn, dank Lunas Magie flogen Sie hinfort.

Jedes Fohlen hatte seinen Spaß. Im Flug sang Luna weiter Ihr Lied und erzählte den Fohlen Ihre Zukunft. Alles schauten sie erstaunt an.

Jeder wollte nur das eine: Einen Ort finden, wo Sie Glücklich werden
können. Doch bis dahin, brachte Sie die Fohlen bei jeden Sonnenaufgang wieder zurück auf die Straße

Nach einigen Nächten, tauchte Luna nicht mehr auf. Die Fohlen machten sich sorgen. Wochen vergingen doch von Luna fehlte jede Spur. Fast jedes Fohlen fing nach einigen Jahren an, die Hoffnung an ein neues Land, aufzugeben und zu vergessen. nur noch wenige haben die Hoffnung nicht aufgegeben.

____________________________________________________________________________________________________________________________

Ich wurde während meines Schlafes gerufen, die Stimme kam mir bekannt vor. Es war die Stimme von Luna.

Ich sprang aus meinem Bett, bzw. Das was von meinem Bett noch übrig geblieben ist raus und schaute mich sofort um.

Da sah ich Prinzessin Luna Sie stand am Eingang zu der Gasse, wo ich meine Zeit verbrachte. Sie kam immer näher zu mir. Ich stand nur auf der Stelle mit weit aufgerissenen Augen.

Sie begrüßte mich und nannte meinen Namen. Ich fragte mich gedanklich wieso Sie hier bei mir auftaucht und ob Sie schon bei anderen gewesen ist. Denn eins stand fest, Luna ist wieder aufgetaucht.

Sie fing an zu erzählen was passiert sei.

,,Am ende unseres gemeinsamen Nacht mit allen Fohlen, bin ich wieder in das Schloss zurückgekehrt wie ich es immer getan habe. Doch meine Schwester Celestia wartete im Thronsaal. Ich hoffte das Sie keinen Verdacht geschöpft hatte, doch ich Irrte mich. Sie fragte mich wieso ich das alles mache. Als Antwort sagte ich, dass ich es nicht ertragen konnte, alle Fohlen so unglücklich zu sehen und ich alles geben würde, euch alle in ein Land zu bringen, wo Ihr glücklich werden könnt.

Meine Schwester schüttelte nur den Kopf, sie forderte die Garde auf, mich in den Turm zu sperren, dies gelang Ihr, doch ich konnte fliehen. Wohin ich geflohen bin, möchte ich aber nicht preisgeben."

Sie erzählte mir diese Geschichte unter leichten Tränen, Sie möchte Ihr Versprechen einhalten, doch das schafft sie nicht alleine. Deshalb suchte Sie die Fohlen von damals, die als erstes in den neuen Ort gebracht worden sind. Denn diese Fohlen sollen was besonderes sein, es seien die Kinder der Nacht.

Ich gehöre zu diesen Fohlen.

Ich bekam von Luna die Aufgabe, die anderen Fohlen zu finden und zu vereinen, damit wir alle gemeinsam ein Land erschaffen können, wo alle Glücklich werden können.

Mein Name ist Night Shade, ich bin ein Kind der Nacht und werde die anderen Finden und wir werden gemeinsam das neue Land erschaffen.



Regeln:

1. Keine OP-Chars
2. Keine Beleidigungen oder Sonstiges
3. Spaß haben ^^
4. Kommt noch ;)




How-To-RP:
*Geschichtliche Erzählung bzw. in der dritten Form* (*Neben Luna lag ein Dunkles Buch, Sie schaute es sich genauer an*)

"Normales Gespräch" ("Hey wie geht es dir?")

+Gedankliche Erzählung+ (Soll Ich ihn wegen der Schriftrolle fragen?)

(Off-Topic)(Haben wir heut in der Schule eig. gepennt?)





Anmeldung, bitte direkt am Anfang reinschreiben:

Name:
Rasse:
Geschlecht:
Alter:
Aussehen (falls vorhanden):
Fähigkeiten:
Story: (Im Waisenhaus aufgewachsen oder auf der Straße etc.)





Name: Night Shade
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Colt
Alter: 16
Aussehen: !Kommt noch!
Fähigkeiten: Gute Führungsqualtität und Kann gut Schleichen, besitzt aber ein schlechtes Gedächtnis dazu ist er ab und zu ziemlich Mysteriös.
Story: Er lebte sein ganzes leben auf der Straße und musste sich mit betteln am leben erhalten seine schönste zeit war die als Luna mit ihnen über den Wolken flog.


*Night Shade sitzt auf einen Brunnen und starrt träumend in den Himmel, neben ihm liegt ein Blutrotes Buch und eine Schreibfeder die Aussieht als käme sie von einem Phönix*
  Zitieren
#2
Name: Climb Shadow
Rasse:Einhorn
Geschlecht:berry:olt
Alter:13
Fähigkeiten: Kann gut und schnell klettern ist aber manchmal ein wenig tollpatschig
Story:Ist nach dem tod seiner eltern in einem Waisenhaus aufgewachsen und hat in dieser Zeit ein wenig die Magie erlernt.

*Climb Shadow läuft an demselben Brunnen entlang bemerkt das Starren von Night shade und setzt sich neben ihn* Suchst du etwas in dieser klaren Nacht?
You should have looked for another job, you should have said to this place good-bye

[Bild: 441%252B-%252BCopy.png]
  Zitieren
#3
Name: Night Bolt
Rasse:Pegasi
Gechlecht:berry:olt
Alter:15
Fähigkeiten:Kann schnell Fliegen und unbemerkt in der Nacht
Strory: Seine Eltern sind durch den Einsturzes des Zuhauses Gestorben
*Nightbolt fliegt über den Brunnen und sieht zwei Fohlen da saßen und kam runter*Wasmacht ihr so?
*bemerkt das das eine fohlen in den Himmel Starrt* hey s-suchst du was?
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#4
Hab so was noch nie gespielt, also verzeiht mir meine Fehler, wenn ich welche mache ;)

Name: Dark Fire
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Hengst
Alter: 26
Aussehen : schwarzes Fell mit grünen Augen und langer feuerroter Mähne. Sein Schönheitsfleck ist eine einsame kleine rote Flamme in der schwarten Nacht über der drei weiße Sterne funkeln.
[Bild: darkfire3.png] [Bild: darkfire5.png] [Bild: darkfire6.png]

Fähigkeiten: kann gut fliegen, ist stark. manchmal etwas verpeilt :D

Story: kann sich nicht an seine Vergangenheit erinnern. So lange er denken kann war er allein... Das Weisenhaus hat er gemieden, die Straße ist sein zuhause...

* Dark Fire sitzt auf einem Dach und beobachtet das treiben am Brunnen. Immer mehr Fohlen sammeln sich dort. Er überlegt ob er sich zu ihnen gesellen soll... Er holt tief luft... Dann fliegt er los..
:schock: :spitfire-go:
  Zitieren
#5
Name: Night Bolt
Rasse:Pegasi
Gechlecht:berry:olt
Alter:15
Aussehen:Dunkelblau mit gelb-orangenen Augen
Fähigkeiten:Kann schnell Fliegen und vorallem unbemerkt in der Nacht

*sah Dark Fire anfliegen* *winkte Dark Fire zu* Hallo was machst du denn hier Dark Fire ???
(Überlegt ob er ihn fragen soll ob er mit ihm eine Runde um den Block fliegen will)
*schaut überlegend*

*legt sich auf den kalten boden*
*scheint ein zu schlafen*

(off topic) gehe off bis heute früh um 12 oder 13
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#6
"Oh, ich habe euch alle garnicht so richtig bemerkt, entschuldigt meine Unaufmerksamkeit, ich war wohl komplett wo anders mit meinen Gedanken."

*holt ganz schnell Luft und schaut auf sein Buch, er packt das Buch schnell unter seinen Mantel, doch die Schreibfeder die auf den Boden gefallen ist, bemerkt er nicht*

"Hey ihr alle kommt mir irgendwie bekannt vor, haben wir uns schon mal irgendwo getroffen?"
  Zitieren
#7
*Überlegt kurz* "Wir haben uns wahrscheinlich während dem kleinen Ausflug mit Prinzessin Luna gesehen, aber nie so richtig kennengelernt."
You should have looked for another job, you should have said to this place good-bye

[Bild: 441%252B-%252BCopy.png]
  Zitieren
#8
"ich tippe der Rest ebenso?"

*schaut sich die Fohlen genauer an*

"Hey kommt mal alle zusammen bitte, ich muss euch was sagen, bevor mein Gedächtnis wieder alles vergisst. Ich weiß es kommt komisch rüber aber es ist wirklich sehr wichtig, denn es geht um Luna"
  Zitieren
#9
*Hebt eine Augenbraue hoch*
"Hm? Was ist denn mit ihr?"
You should have looked for another job, you should have said to this place good-bye

[Bild: 441%252B-%252BCopy.png]
  Zitieren
#10
*steht auf und steckt sich*
*bemerkt dass alle reden und um das eine Fohlen rumstehen*
"hab ich was verpasst ???"
*geht auch zu den anderen und Night Shade*
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste