• 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen über Fragen
#11
Ja, viel viel mehr ;)

Zeichnest du Gerne?
from hell, to heaven
haunted by the past
defended what I loved
and broken by the curse
~love will break me free~

  Zitieren
#12
Ja, tue ich =)

Malst du (wenn überhaupt) lieber mit Pinsel oder Buntstift/Filzstift?
Sometimes I go to the library,
and i put a lot of books where the should not be,
and the worst they could do is to ask me to leave,
coz i did nothing il-le-ga-ly

[Bild: vmnyxcdg.png]
  Zitieren
#13
Wenn ich zeichne dann höchstens Skizzen die ich in der Arbeit gebraucht habe. Alles andere kommt nicht über das Stadium von sinnlosem gekritzel hinaus.

Studierst du oder machst du eine Lehre?
  Zitieren
#14
Scheinbar wird diese Frage gefürchtet, wieso auch immer. Deshalb antworte ich mir selbst.

Ich habe die Lehre vor kurzem abgeschlossen und bin nun Polymechaniker Fachrichtung CNC mit EFZ.

Was ist dein Lieblings Film?
  Zitieren
#15
Mein lieblingsfilm ist Der Heer der Ringe, Die Rückker der Königs (drittes teil für die die es nicht wissen)

Wie viel Zeit verbringst du täglich mit MLP (in foren, folgen schauen etc.)
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#16
Eigentlich sehr viel. Ich höre mir oft Musik an die von der Fangemeinde gemacht wurde und selbst schreibe ich sehr viel zu diesem Thema.

Was findest du an MLP so besonders?
  Zitieren
#17
Eigendlich nur The Power of Frienship..., aber wenn man weiter denkt werden auch Probleme in der Politik bzw. Gesellschaft angeschnitten/angedeutet. ^^

Wie reagieren deine besten Freunde/Freunde oder Familie, wenn du ihnen erzählst, dass du ein Brony bist? :?: (Eine bessere Frage ist mir leider nicht eingefallen...)
  Zitieren
#18
Da das niemand weiss, habe ich keine Ahnung. Bei meiner Familie könnte ich mir aber ein Verständnis loses Kopfschütteln vorstellen. Wie mein bester Freund reagieren würde kann ich mir aber sehr gut denken. Ich bekäme vermutlich interessante Geburtstags Geschenke ;).
Meine Schützenkameraden hätten wohl ein neues Motiv fürs all Jährliche 1. Mai schiessen. Pony Scheiben und anschliessend frisches Pferdefleisch vom Grill. Wenn ich mir das alles so ansehe bleib lieber Underground =)

Was war den extremster WTF Moment?
  Zitieren
#19
Gute Frage ... Ich glaube das war der als einer meiner derzeitigen Klassenkameraden drogen bei uns verteilt hat ... Während des Unterrichts ...

Hast du eine videospielkonsole (Wii, Playstation, Xbox USW.) und wenn ja welche ?
  Zitieren
#20
Ich hab ne Xbox 360, einen alten NES und eine PSP (die ich aber nur zum Musik hören brauch)

Welcher ist dein Lieblings Feiertag
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste