• 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen über Fragen
#41
Oh..... Sehr schwere frage ich vermute mal das war als ich den gameboy Color zum 5. Geburtstag geschenkt bekommen hab ... Oder war es ein gameboy Advanced.... Naja so glücklich war ich glaube ich bisher nie wieder... Vermutlich aber auch weil meine Ansprüche mit der Zeit gestiegen sind was wohl bei jedem so ist.

Meine Frage: was ist das Spiel wo du die meisten Frust-Momente hattest (keine Dark Souls spiele :D)
  Zitieren
#42
Sonic unleashed und eines der alten Ray Man spiele. Beide hab ich nie beendet und hätte sie am liebsten verbrannt.

Welches ist das schlechteste spiel das du je gespielt hast?
  Zitieren
#43
Das sollte Wolteam gewesen sein ...

Meine Frage: was ist dein Lieblings youtuber
  Zitieren
#44
Naja früher waren das die YouTuber die Commentarys gemacht haben, wie CommanderKrieger usw. ... naja jetzt schau ich kaum YouTube... und einen Lieblings YouTuber hab ich auch net das sind so PietSmiet, Saraza, Gronkh, CommanderKrieger, BozzCocks oder m4xFPS.

Was für Musikrichtung hörst du am liebsten?
  Zitieren
#45
Metal, Rock und ein wenig Techno.

Was hörst du so?
  Zitieren
#46
Alles Außer Schlager

Welche Werbung nervt dich am meisten
  Zitieren
#47


Es gibt momentan keine die ich schlimmer un verwerflicher finde als die.

Was nerft dich am meisten?
  Zitieren
#48
Werbung und ingame Käufe in Videospielen.

Wie findest du die ratchet und Clank reihe (wenn du sie kennst. Wenn du sie nicht kennst... GEH NACHSITZEN!! SOFORT :rage: )
  Zitieren
#49
Ich hab früher gerne bei meinem Bruder zugeschaut und auch ab und an mal gespielt. Kenne somit nur einen Teil, aber der war super ^^


Für was gibst du monatlich Geld aus?
[Bild: unbenanntqtk7h6nsvu.png]
  Zitieren
#50
Vorallem für meine zwei Hobbys. Ich möchte einerseits meine Star Trek Serien kompletieren, was nicht ganz günstig ist. Dann bin ich anderer Seits im Pistolen Verein und muss dort jeweil Munition und die Wettkämpfe bezahlen. Was ich an Geld für meine anderen Waffen ausgebe möchte ich gar nicht so genau wissen.
Dann kommt noch Momatliche Rechnungen, die Abgabe zuhause und viel zu viele Fressalien. Alles in allen jedes mal fast mein kompletter Lohn.

Was ist dein Wertvollster Besitz? (Muss nicht unbedingt vom Geld her sein)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste