• 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen über Fragen
#51
Einen Kriegs-Medaille von meine Opa, die ich sehr schätze und einen Glücksbringer von meinem besten Kumpel von mir der vor kurzem an Krebs gestorben ist. :(

Welchen Film feierst du am meisten?
  Zitieren
#52
Es gibt viele Filme die ich vergöttere. Die Star Wars Sage, Die Indiana Jones Trillogie, Star Trek in jeder Form.

Aber es gibt einen Film, der wird auf ewig einen der obersten Plätzte einnehmen.
Der grosse Diktator von Charles Chaplin.
Dieser Film ist ein Meisterwerk und jeder der ihn nicht kennt sollte das unbedingt nachholen.

Welches ist dein lieblings Genre in Sachen Film und Bücher?
  Zitieren
#53
Was denn wohl Drama und Horror :D
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#54
Und die Frage?
        /|\
       / | \
      /  |  \
    /    |   \
  /      |    \
/        |     \
         |
         |
         |
         |
Mein Beitrag
  Zitieren
#55
Ging vermutlich vergessen.

Ok gefährliche Frage, bist du religiös?
  Zitieren
#56
Nope zwar getauft aber außer weihnachten geh ich nicht zur Kirche (und dann nur weil ich von den lieben Eltern mitgeschleift werde...)
Gebetet hab ich auch noch nie. Ha. Noch ein hübsches Bild übrigens dazu (befindet sich im Anhang)

Meine Frage: welcher ist dein Lieblingssmiley hier ??
  Zitieren
#57
:aj-hat: und :D und :prost:

Was machst du beruflich (wenn du in der noch Schule bist, welchen Beruf willst du in der Zukunft ausüben? )
  Zitieren
#58
Ich bin ausgebildeter Polymechaniker, Fachrichtung CNC. Bis zur Rekrutenschule bin ich aber als Gemeindearbeiter angestellt. Diese Arbeit ist aber nichts für mich. Ich programmiere lieber, als das ich Gartenarbeit mache.

Wer ist dein grôsstes Vorbild?
  Zitieren
#59
Ich Hab zurzeit kein Vorbild ich Händle so wie ich es für richtig halte und richte mich nach keinem Vorbild (zumindest zurzeit nicht =d)

Was ist deine Lieblings Chips-Marke ??
  Zitieren
#60
Extra Deep von Chio ^^

Was ist das beste am RL ???
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste