• 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen über Fragen
Weil sie durch die entsprechende Materie konzipiert wurde



Warum gab es nicht vorher DIESES MlP sondern erst noch diese "Vorgänger" ?
  Zitieren
Weil jeder Mensch für gewisse Dinge mehr anläufe braucht


Warum sind viele Politiker egoistisch blöd und dumm? (außer die von Equestria)?
:spin:|-°-|:spin:|-°-|:spin:

  Zitieren
Weil viele Politiker nur Geld, Macht, Kontrolle und die eigenen interressen sehen, oder sehen wollen. (Bin kurz davor eine eigene Partei zu gründen)


Weshalb muss alles so schwer gemacht werden?
 
[Bild: 95a98debba32f4328b5173f24a4bc1b6.png]
That's the reason for Google's mess up :proved:
  Zitieren
Weil viele Leute den einfachen weg nicht sehen



Welche Scheinbare helligkeit hat der Vollmond?
:spin:|-°-|:spin:|-°-|:spin:

  Zitieren
Die Spiegelung eines Gasgiganten.

Warum ist das Universum unbegrenzt, wenn wir genauso in einer Schwarzen Kugel leben könnten, bestehend aus schweifen voller Planeten?
Abwesend
  Zitieren
Weil es es immer fetter wird. (Ja es sollte eine Diat machen). Das Universum hat Grenzen, da es immer schneller wächst. Ist der Raum außerhalb unbegrenzt. Das andere kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Um genau zu sein kein Bild machen.

Warum lieben wir Skandale?
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
Weil die Menschen Emotionen den Fakten gern vorziehen.

Warum funktioniert Kommunismus nicht?
Jedes Mal, wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders. - Reinhold Niebuhr
  Zitieren
Kommunismus kann wegen der Natur des Menschen nicht funktionieren. Genauer: Das oberste Prinzip des Kommunismus ist absolute Gleichheit. Es ist aber nicht jeder gleich. Schon bald würden einige Menschen versuchen (und das auch schaffen) mehr für sich zu beanspruchen. Diese Macht würden sie nutzen um sie weiter zu vergrößern, es würden also die Gesetze des Marktes greifen. Würde man diese Entwicklung versuchen mit Gesetzen, welche durch z.B. Polizisten durchgesetzt werden, zu stoppen wären diese Personen nicht mehr den anderen gleich sondern hätten eine Machtposition. Zudem ist es im Kommunismus so, dass für die Verteilung der Güter eine zentrale Stelle eingerichtet werden müsste. Dort würden allerdings wieder Menschen arbeiten, welche mehr für sich haben wollen. Man sieht also, dass es nicht funktionieren kann solange auch nur einer nicht vollständig nach dem Kommunismus lebt. Da dies aber immer der Fall sein wird kann es nie einen Kommunismus geben sondern höchstens einen Sozialismus. Und @MaxShu Der Raum außerhalb des Universums ist nicht unbegrenzt, es gibt außerhalb des Universums einfach weder Zeit noch Raum ;)


Warum sind es immer wieder die dummen, die angebetet werden?
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
Weil ihre Zielgruppe meist noch dümmer ist ;). Die Betonung liegt af Gruppe, denn Menschen neigen zur "Herdenmentalität" (ich nenne es mal so), heißt, sie können als Individuum durchaus sehr klug sein, doch in der Gruppe sind sie Mitläufer und denken wenig nach.

Jetzt mal ne unpolitische Frage
warum fällt ein Butterbrot auf die bestrichene Seite? :D
Jedes Mal, wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders. - Reinhold Niebuhr
  Zitieren
Weil es jemand dafür bezahlt hat.

Wie fandest du die Serie Scrubs?
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste