• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Martin's Pony-Kunst / Ask me anything!
#1
Photo 
So, als kleiner Vorgeschmack, weil hoffentlich in nicht all zu ferner Zukunft meine Reihe von Artist-Showcases inklusive Interviews beginnt dachte ich mir ich könnte ja mal zeigen was ich bisher so gemalt habe - Könnte ja dem ein oder anderen gefallen, selbst wenn ich noch mehr oder weniger ein Anfänger bin.

Da für die Showcase-Reihe auch ein Interview mit dem jeweiligen Künstler geplant ist würde ich hier gerne was ähnliches bieten, da aber sich selbst Interviewen wenig Sinn ergibt machen wir es hier etwas anders: Fragt mich einfach hier im Thread was ihr gerne wissen wollt, egal was! Ich werde so gut ich kann auf alle Fragen antworten... Naja solange die Fragen nicht zu albern werden :D

Nun hier also die Bilder von mir die mir persönlich bis jetzt am besten gefallen. Wer alles sehen will kann sich hier auf meine Galerie stürzen. Wer immer auf dem laufenden bleiben will, dem empfehle ich mich auf DeviantArt zu watchen, so bekommt ihr auf der Seite immer sofort einen Hinweis, wenn ich ein neues Bild hochgeladen habe. Accounterstellung ist natürlich komplett kostenlos, außerdem ist es auch für Leute die selbst nicht malen oder zeichnen sinnvoll einen Account zu haben, weil ihr so eure Lieblingsbilder bequem markieren und so immer wieder anschauen könnt. Ich versuche auch daran zu denken gute neue Bilder hier zu posten, dennoch: Schaden tun Anmeldung und das Watchen nicht und freuen tuts mich in jedem Fall! Für größere Ansicht einfach das jeweilige Bild anklicken!

Mein erstes größeres Projekt, inspiriert vom Staffel 4 Finalkampf
[Bild: battle_worn_kame_hame_ha_twilight_by_ube...7leihv.png]

Das Weihnachtsbanner, das nicht rechtzeitig fertig geworden ist
[Bild: a_late_christmas_pony_picture_by_uber__d...8g3l09.png]

Auch recht aufwendig - Ein Portait von Rainbow Dash - Daneben Scootaloo mit einem viel zu großen Lutscher :D
[Bild: rainbow_dash_portrait_by_uber__dragon-d7vqd1b.png] [Bild: scootaloo_candy_by_uber__dragon-d7jfkun.png]

Die große und Mächtige Trixie und Pinkie Pie, entstanden im Dezember als Teilnahme an einer Verlosung
[Bild: the_great_and_powerful_trixie_by_uber__d...89yl16.png][Bild: pinkie_pie_celebrating_by_uber__dragon-d8a4f5u.png]

Die Charakere (OCs) der Moderatoren des 'Your OC Sucks'-Podcasts - Daneben die Geburtstagskarte die ich für Robert gemacht habe :)
[Bild: the__your_oc_sucks__crew_rules_the_world...7p9gsr.png] [Bild: happy_birthday_robert__by_uber__dragon-d7rs6vn.png]
Hobbykünstler, Übersetzer und gelegentlicher Gaming-Streamer
  Zitieren
#2
Spike spielt Hearthstone und Fluttershy ist naja, knuffig wie Fluttershy nunmal ist, hab sie nie wirklich fertig gemalt. Tut mir leid Flutters :3
[Bild: spike_playing_hearthstone_by_uber__dragon-d7hhdby.png][Bild: fluttershy_wip_by_uber__dragon-d7k4nkx.png]
Hobbykünstler, Übersetzer und gelegentlicher Gaming-Streamer
  Zitieren
#3
Okay ich stell mal eine Frage : wie lange dauert es so ein Bild zu machen ??
  Zitieren
#4
(26.08.2014, 21:31)PrinzIgor schrieb: Okay ich stell mal eine Frage : wie lange dauert es so ein Bild zu machen ??

Gute Frage! Die meisten die ich kenne brauchen nicht ansatzweise so lang wie ich. Für aufwendigere Bilder brauche ich nicht selten 5-10 Stunden, meist über 2 Tage verteilt. Liegt oftmals daran, dass wenn mir eine bestimmte Stelle nicht gefällt, ich diesen Teil einfach mehrmals neu versuche, bis ich damit zufrieden bin. Dennoch muss ich unbedingt daran arbeiten meinen Prozess in sofern zu optimieren, dass ich nicht so viel Zeit für ein einziges Bild brauche.
Hobbykünstler, Übersetzer und gelegentlicher Gaming-Streamer
  Zitieren
#5
LOL ^^ ^^
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#6
also das bild von RD ist echt super klasse !!! dennoch was mir nicht so gut gefällt ist das die nase so eckig wirt das hättest du villt etwas abrunden können aber sost von coloration auch richtig super !!=);)
  Zitieren
#7
Also mir gefällt es so wie es ist (das RD Bild)

Und weil ich es kann :) noch eine Frage : was ist dein lieblingsgetränk ??
  Zitieren
#8
(27.08.2014, 21:27)PrinzIgor schrieb: Und weil ich es kann :) noch eine Frage : was ist dein lieblingsgetränk ??

Am meisten trinke ich Wasser, aber wenn ich was mit mehr Geschmack haben will trinke ich am liebsten Eistee. Ist aber ne knappe Angelegenheit, ich trink auch sehr gerne allerlei Fruchtsäfte, Cola mit Zitrone, Kakao, Limonade und Milch
Hobbykünstler, Übersetzer und gelegentlicher Gaming-Streamer
  Zitieren
#9
Die Große und Mächtige Trixie!
[Bild: the_great_and_powerful_trixie_by_uber__d...89yl16.png]
Hobbykünstler, Übersetzer und gelegentlicher Gaming-Streamer
  Zitieren
#10
trixie sieht bezaubernd und fabelhaft aus wirklich die lichtschatten einfälle hast du wunderschön angepasst sowie die mischfaben.. aber die nase... die sticht mir ins auge weil die mich arg an pinoccio erinnert aber sonst wirklich ein supi bild :D
It needs to be about 20% cooler. - Rainbow Dash
legendärer Spruch :D
[Bild: img-2492021-1-593662__safe_solo_rainbow%...ocking.gif]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste