• 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie...
(könnten wir vllt weiter machen?)
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
Fresh und ich sind noch immer auf dem seltsamen Planeten und wissen nicht so genau was tun. Ich bin dabei das Schrottreife Schiff wieder betriebsbereit zu machen, damit wir zurück zur Flotte können...wenn die noch Existiert.

Ich befinde mich im Maschinenraum und seh mir die Reaktoren an. Sie sind zwar schrott, aber nichts was man mit ein wenig Zeit und Klebeband wieder hinkriegen könnte.

"Was das anderen wohl gerade machen?"

Frage ich mich und widme mich wieder den Maschinen zu.
  Zitieren
Wir schweben immer noch im labilen Orbit des Kreuzers wo wir nicht sicher waren zu welcher seite dieser gehörte...

Ich bin auf dem Pilotensessel eingenickt und bemerkte dass das Schiff aus war

"oh scheisse... Is das auf Eco oder ist bei uns der Sprit alle?"

Ich schaute auf die Tank anzeige die zu meinen Und Igors Glück noch bis über einem Viertel anzeigte, dass bedeutete dass wir noch mindestens bis zu DiNaboo von seinem Letzten Bekannten Standort ohne Probleme hin und zurück konnten.

Ich rüttelte an Igor um ihn wach zu kriegen /steh auf du ..../

Es war vergebens Igor sah aus als sei er noch mitten in der Hyperschlafkammer von Kamino nach seinem Klonvorgang... diese Methode klang Babarisch aber die einzigste Variante einen Klonkrieger schnell und dennoch effizient zu produzieren und danach auszubilden...

"Ich geh mal schauen was wir noch so an Proviant an Bord haben" murmelte ich mir selber vor da ich einen Gigantischen Hunger hatte und sicher Zwei tage durchgeschlafen habe

/hoffe mal das ich uns nicht alles wegesse Igor ^^/

Ich ging in die Küche wo unser Hyperfrost Kühler mit Essen stand und wunderte mich aus irgend einem Grund dass das ding eine Küche Hatte und aß ein Sandwich

/ich denke über das Kom-Array sollte ich meiner Meinung nach Di erreichen/ dachte ich und ging sofort zum Kom Pult mit Sandwich in der Hand und schluckte erstmal...

Ich schaltete meinen Comlink und das Pult ein und stellte eine Verbindung zwischen beiden Sachen her und versuchte es auf Langwellenfrequenz was ihn mit verdammt hoher Wahrscheinlichkeit, auch wenn die Qualität nicht die Beste ist, erreichen werde.

*Comlink* Captain DiNaboo, Hier spricht General Nightmare von der SS Green. Ich wollte wissen wie ihr stand ist und ob sie vllt unterstützung brauchen... benötige hierzu aktuellen Standort... General on Standby . Out

Mit einem Lauten Knarschen wurde dann die Übertragung beendtet wobei ich mich auf den Stuhl neben an setzte und mein Sandwich fertig aß. Dann Nickte ich wieder ein.
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
Vertieft in meine Arbeit bemerke ich nicht wie sich Discord von hinten an mich ranschleicht.

"Ich habe einen Anruf von zu Hause für dich."

Sagt der grinsend und reicht mir ein uraltes Telefon, mit Wahlscheibe.

"Hier DiNaboo? Wer am Aparat?"
  Zitieren
[Orbit] -Schiff-

Als ich aufwache ´bemerke ich wie AlptraumPony (muhahahaha ich übersetze wieder namen) den Funkspruch absetzt.

"und wie geht deinem Verlobten ?" sage ich mit einem Frechen Grinsen...
  Zitieren
"Hm?"

ich sah das es nur ironie war

Ich versuchte es nochmal

*Comlink* Captain DiNaboo, Hier spricht General Nightmare von der SS Green. Ich wollte wissen wie ihr stand ist und ob sie vllt unterstützung brauchen... benötige hierzu aktuellen Standort... General on Standby . Out
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
Ich sah Discord lange und sehr böse an.
Dieser konnte sich kaum halten und sein Kopf explodierte in einem riesen Konfetti regen. Auf seinen Schultern erschien der Menschliche Kopf von Q und er stieg aus dem Körper von Discord wie aus einem Schlafsack.

"Du scheinst dich ja herrlich zu amüsieren."

Ich wandte mich wieder dem Telefon zu und sagte

"Unterstützung wär nicht mal so schlecht. Vorallem ersatzteile kann ich brauchen. Nur haben wir ein kleines Problem was unseren Standort an belangt. Ich hab keine Ahnung wo uns dieser Irre hin gebracht hat."

"Irrer, das ist jetzt vielleicht ein wenig hart."

Meinte Q und setzte einen Schmollmund auf. Er schnippte kurz und trug plötzlich die Uniform eines Grossadmirales.

"Ich weiss nicht ob ich so ein verhalten tollerieren kann."

Meinte er mit einem verstörenden Gesichtsausdruck. Er schnippte noch einmal und neben ihm erschien ein IT-0 Verhör Droide. Wie der Name schon verriet wurde der bei Verhören verwendet und um ungehorsam zu bestrafen.

"Willst du mich verarschen? Lass den Quatsch und bring uns endlich zurück oder verschwinde wenigstens!"

"Es ist ja normalerweise nicht meine Art, aber da ich schon die Gelegenheit habe, möchte ich diese nicht vergeuden eine neue für mich neue Art der unterhaltung auszuprobieren. Euren Leuten scheint sie ja sehr vie vergnügen zu bereiten."

Mit einem weiteren schnippen lag ich gefesselt auf einer Mittelalterlichen Streckbank.

"Was zur hölle ist falsch mit dir? Du Macht besessener Wahnsinniger!"

"Ich Macht besessen? Sagt gerade der, der über das Schicksal eines ganzen planeten bestummen hat. Meinen lieblings Planeten übrigens."

"Ich habe nur meine Befehle befolgt."

Schrie ich verzweifelt als die Spritzen und Messer des Droiden immer näher kamen.

"Und du bist kläglich dabei gescheitert. Dein Team, futsch. Dein Rat, futsch. Deine Ehre...futsch. Sehe es als deine gerechte Strafe an."

Das war absoluter Wahnsinn. Wie konnte sich jemand von der einen Sekunde zur nächsten so ändern.

"Du bist gestört!"

"Und du bis primitv, primitiver noch als Picard, er hätte den Wink verstanden. Dir muss ich die Moral fast in den Hals stopfen. Eure Rasse, euer Imperium ist es gar nicht Wert einen Platz in diesem Universum einzu nehmen. Ich lasse dieses mal Gnade vor Recht walten und gebe euch, dir die Chance auf besserung. Wenn wir uns das nächste mal treffen...nun dann werden wir sehen.

Er schnippte und war weg, nur noch das alte Telefon war zurück geblieben.

"Captain, alles in Ordnung?"

Hörte ich es aus dem Lautsprecher. Ich nahm den Hörer und antwortete völlig ausser Atem

"Nicht einmal ein bischen."
  Zitieren
"Unterstützung wär nicht mal so schlecht. Vorallem ersatzteile kann ich brauchen. Nur haben wir ein kleines Problem was unseren Standort an belangt. Ich hab keine Ahnung wo uns dieser Irre hin gebracht hat." hörte ich aus der Com Station im Hintergrund vernahm ich eine Unbekannte Stimmer mit der er sich Streitete

Als diese dann auf uminöse weise weg war und ich Nachfragte "Captain, alles in Ordnung?" hörte ich die Antwort des Captains mit schlechter Qualität

"Nicht mal ein Bisschen" danach brach die Verbindung mit einem Lauten Rauschen ab und ich konnte aus einem Grund keiner Verbindung mehr herstellen

/oh nein wenn die Sicherung des Arrays Durch is können wir vergessen irgendwo hinzufliegen/ ich ging in den Hinteren Bereich des Schiffes, wo das Array lag um zu schauen ob einer oder mehrere der Sicherungen durch ist, nur mal auf nummer sicher zu gehen.

Und da war es... eine Sicherung ist durchgebrannt ...

/Wir sollten noch eine Auf Reserve haben.../ ich schaute im Lage raum nach einer sicherung als Plötzlich die Tür hintermir sich mit der Feuerverriegelung versiegelte

"Was zur hölle?" Nämlich kurz nach dem ich die Sicherung gefunden hatte hat sich die Tür verschlossen

/gut dass ich die Befugniss vom Lord habe ein Lichtschwert zu tragen/ Ich holte dies auch sofort raus und machte Gebrauch von diesem um die Verriegelung der Feuertüren zu lösen, das brauchte aber schliesslich seine Zeit und Kraft
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste