• 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie...
#11
*Funkt General TV an* Ich bin nun bei den Planeten, wo sind sie genau?
-Unbekannt out
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren
#12
*spricht ins COMLINK*Igor wo genau sind sie ?
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#13
[Rettungskapsel-wüste]
*comlink* oder der Rebellen Abschaum hat sich während des Absturzes freunde gemacht ich meine nur du sagtest du wäret nahe einer Stadt abgestürzt ... Vielleicht sind sie ja in eine Stadt abgestürzt... (Ich glaube ich mache noch einen Charakter Steckbrief)
  Zitieren
#14
Hier Spricht Captain DiNaboo der Awoken Ripper. Ich habe empfangen das ein Rebellen schiff auf dem Planeten ist. Provozieren sie die Befölkerung nicht sange die Verstärkung nicht eingetroffen ist.
Fahren sie mit ihrem Auftrag fort und versuchen sie diese Speciees als Verbündete zu gewinnen. Der Landungskreuzer Tatiem wird in wenigen Stunden bei ihnen sei.

Ripper over and out.
  Zitieren
#15
@dinaboo *comlink* verstanden Captain
@nightmarepony *comlink Position unbekannt ich weiß nur dass ich rauch sehe und Sand (Rauch vom schiffswrack)
  Zitieren
#16
*spricht an die Awoken* Danke DiNaboo werden Mission annehmen und fortsetzten. General OUT...
*spricht an Sgt. Igor* Habe Koordinaten Empfangen bin auf dem Weg. General OUT...
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#17
@nightmarepony *comlink* wir haben nichtmals ne Karte der Gegend wie wollen wir dann Koordinaten haben ?? Außerdem weiß ich immernoch nur das hier Sand und weit in der Ferne eine rauchfontäne ist ...
oO(Mensch Mensch Mensch man kann auch zuerst nachdenken -,-)
  Zitieren
#18
*Spricht Zu Igor* Ich habe eine Karte der Landschaft und die Eingeborenen Haben makiert wo sie etwa seien könnten ich bin mit zwei der Eingeborenen auch selber Ponies genannt mit einem Wagen und einem Korb voll Äpfel losgezogen General Out ...
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#19
Tantiem an Truppen auf der Oberfläche. Wir sind soeben im Orbit des Planeten eingetroffen. Wir Scannen den Planeten um ein Raster zu erstellen und einen geigneten Landeplatz zu finden.
Stand by
  Zitieren
#20
[rettungskapsel]
Guckt mit einem Fernglas aus einem Fenster
oO(wo bleiben die denn ...)
*comlink* dann macht mal hinne ich habe Keine Lust an Sauerstoffmangel oder an einem hitzecollabs zu sterben ...
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste