• 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war ein mal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie...
#41
*Verzerrt* Ich habe gute beziehungen zur Prinzessin so weit Übrigens wir haben verstärkung im all ... UNBEKANNTER OUT ...
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#42
*gleioher Kanal* Wenn sie sich so sicher mit der Sache sind wieso verzerren sie ihre Stimme? Anscheinend sind sie sich iherer Sache doch nicht so ganz bewusst. Naja aufjedenfall wissen sie wer ich bin und ich würde alles was ich habe Darauf verwetten, dass sie einer dieser Imperialen idioten seid. TV Ende.
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#43
*Übergibt Breaburn hat Übersetzungs Stimme* Hier spricht das Pony Breaburn wir haben Beziehungen zu Menschen sie sind auf dem Weg nach Canterlot
*spricht wieder Verzerrt wir werden schon in Kontakt kommen (lacht evil)
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#44
*funkt* Wir können warten. Den Schaden den wir mit der Notlandung verursacht haben können wir ohne Probleme zahlen. Wir werden schon eine einigung mit der Prinzessin finden. Wir haben genug anzubieten um sie umzustimmen.

*Giebt das Funkgerät an ein Crewmitglied ab*


(bin off fürs erste)
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#45
*spricht zur Awoken* bin unterwegs richtung Capital Canterlot. General Out...
*spricht zu Igor* Gehe jetzt nach Canterlot bleiben sie hier und schauen sie nach dem rechten
*geht los* ich infomiere sie des weiteren über comlink ... General NightPon out
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#46
Awoken Ripper an die gestrandeten Bodentruppen. Wir haben eine kleine Rebellen Flotte registriert die zu euch unterwegs ist. Der Landekreuzer kann euch mangels Waffen nicht helfen. Wir ziehen ihn aus dem System zurück.

"Ich denke ich sollte selbst mal dort hin. Macht mein Schiff bereit, ich werde mir das selbst ansehen."
  Zitieren
#47
*an DiNaboo* Ich hab von den Appleloosa Ponies ein paar BITS bekommen. Scheint die währung zu sein er erzählte mir von seiner Schwester die Hüterins eines angeblich mächtigen Artefakts. General on stand by...
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#48
Bringern sie in Erfahrung was dieses Artefakt kann und wenn es sich als nützlich erweist, bringen sie es in ihre Gewalt. Wägen sie aber sorgfälltig ab was wichtiger ist. Dieses Artefakt oder das Bündnis der...Ponys.

*Warte ijm Hangar auf die Bereitstellung meines Shutles.*
  Zitieren
#49
ich denke ein bündnis ist um einige Sprünge wichtiger als ein Artefakt es gibt insgesamt 6 Stück! Und dazu gehören die Ponys als Besitzer und Wächter... Ich ziehe es eher vor noch einen Planeten ausserhalb mit einem Friedlichen Bündnis zu betuchen... General on stand by ...
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#50
Ihre Entscheidung.

Mein Shutle startet in kürze.

*Das Licht im Hangardeck färbt sich rot.*

Verdammt, das muss warten. Wir haben besuch bekommen. Ich melde mich wieder bei ihnen wenn wir die Lage hier unter Kontrolle haben. (Arbeitszeiten machen erfinderisch :))
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste